Dahan Institute Of Technology

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Dahan Institute Of Technology , zuvor „Dahan Junior College of Engineering and Business“ genannt, wurde im Juni 1977 gegründet. Der erste Verwaltungsrat wurde offiziell im selben Jahr gegründet, in dem Herr Lin Chao-Gan zum Verwaltungsratsvorsitzenden und Professor ernannt wurde Biene, Lain-Chung wurde zum ersten Präsidenten gewählt. Die drei Bereiche der Tagesabteilung - Maschinenbau, Bauingenieurwesen und Mineraltechnik - wurden gegründet.

Anfänglich haben unsere Bachelor-Programme den Studenten strenge Theorien mit praktischer Ausbildung und kompetenten Managementfähigkeiten vermittelt, damit sie vor dem Abschluss professionelle Fachgebiete besitzen können. Von den Absolventen wurde erwartet, dass sie ihre Managementfähigkeiten gut nutzen, um innovative Arbeitsumgebungen zu schaffen und damit ihre eigenen Boote zu steuern. Die Bildungsziele unserer Hochschule waren es, Studenten auszubilden, die sich auf zukünftige Wettbewerbsherausforderungen in solch komplizierten industriellen Umgebungen vorbereiten, und ihnen einen Einblick in die Probleme der Welt zu geben.

Standorte

Online Taiwan

Address
971 Xincheng Township, Hualien County, Taiwan

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: