Access Creative College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unser Leitbild:

Entwicklung der nächsten Generation von Kreativen durch innovative, praktische, beschäftigungsorientierte Ausbildung.

Unsere Vision:

Die führende Hochschule für die Kreativwirtschaft zu sein.

Access Creative College

  • ist eine nationale kreative Hochschule
  • konzentriert sich auf die Bereitstellung einer kreativen Alternative zu der Oberstufe oder FE-College für 16-18, sondern begrüßt ältere Lernende
  • hat ein wachsendes Hochschulangebot
  • betreibt an acht Standorten in ganz England
  • wurde 1992 gegründet und feierte 2017 25 Jahre kreative Bildung.
  • ist der neue Markenname von Access to Music Ltd.

Unsere neuesten Inspektionen

Im Mai 2016 erhielt Access in einer vollständigen Ofsted-Inspektion eine "gute" Note. Die Inspektoren haben die folgenden zentralen Erkenntnisse hervorgehoben:

  • Tutoren nutzen ihre umfassende und aktuelle industrielle und kommerzielle Erfahrung, um hochwertige Lernerfahrungen zu liefern.
  • Die Lernenden profitieren von umfangreichen Anreicherungsaktivitäten und Arbeitserfahrungschancen bei exzellenten Arbeitgebern.
  • Die Lernenden erhalten eine besonders gut zugeschnittene, individuelle Unterstützung, die ihnen hilft, Fortschritte zu machen und gute Ergebnisse zu erzielen.
  • Die Lernenden entwickeln Selbstvertrauen und sind hochmotiviert, um spezielle Fähigkeiten in der Musikindustrie zu erwerben.

Der Zugang wurde vom Unabhängigen Schulinspektorat (März 2017) mit der Note 1 ausgezeichnet. Sie fanden heraus, dass Kursangebot, Lehren und Lernen hervorragend sind und die Erwartungen übertreffen.

Bildung

Access arbeitet partnerschaftlich mit Vergabestellen wie RSL bei der Entwicklung von Qualifikationen und mit anderen Hochschulen und Ausbildungsanbietern zusammen.

Wir haben auch eine Reihe von direkten Verbindungen innerhalb der Branche, um unseren Studenten einen Vorsprung zu verschaffen.

Gleichheit, Vielfalt

Access zielt darauf ab, Gleichberechtigung und Vielfalt in allem, was wir tun, zu fördern durch:

  • Schaffung eines positiven und einladenden Umfelds, in dem Menschen lernen, arbeiten und sich in ihrer weiteren Gemeinschaft engagieren können;
  • alle Menschen fair und mit Respekt behandeln und ihnen alle die gleiche Chance geben, zu lernen und Fortschritte zu machen;
  • Ermutigung von Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, weiter zu lernen und ihr Lebenspotential zu erreichen;
  • Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften und Unterstützung von gesetzlichen Anforderungen;
  • unser Engagement für Gleichheit und Vielfalt in all unseren Kursen und Aktivitäten widerspiegeln;
  • proaktiv zu arbeiten, um Diskriminierung zu bekämpfen, Gleichheit zu fördern und zu fördern und Vielfalt zu feiern.

Access betont Inklusivität, Offenheit und Fairness und bietet einen positiven Ausblick auf die vielen Unterschiede sowie Ähnlichkeiten, die beeinflussen können, wie Menschen miteinander interagieren.

Wir schätzen die Fähigkeiten und Fertigkeiten, die alle Menschen mitbringen. Unsere Kurse und Möglichkeiten sind für jeden zugänglich, unabhängig von Geschlecht, Rasse, Behinderung, körperlichen Fähigkeiten, geistigen Fähigkeiten, Bildung, sexueller Orientierung, religiöser Überzeugung, Werten, Alter, Persönlichkeit, Erfahrungen und Kultur.

Behinderung

Access verpflichtet sich, das Lernen für jeden Einzelnen zu fördern und zu unterstützen.

Wir unterstützen daher uneingeschränkt die Rechte von Schülern mit Behinderungen und Lernschwierigkeiten / Behinderungen, ihren Lernort zu besuchen und Unterstützung zu erhalten, soweit dies angemessen und machbar ist. Wir arbeiten daran, eine integrative Lernumgebung mit einem Lehrplan zu schaffen, der sicherstellt, dass die Lernbedürfnisse aller Menschen angemessen erfüllt werden.

Access to Music begrüßt die Ziele des Gleichstellungsgesetzes (2010). Unser System zur Gleichstellung von Frauen und Männern bietet einen wichtigen Rahmen für die Verwirklichung einer Partnerschaft zwischen Menschen mit Behinderungen und öffentlichen Einrichtungen zur Schaffung besserer Dienstleistungen, von Karrieren, eines integrativeren Umfelds und von Gemeinschaften.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine Behinderung haben, eine Lernschwierigkeit oder eine besondere persönliche Unterstützung benötigen, werden wir mit Ihnen zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass angemessene Anpassungen vorgenommen werden, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Unser Zulassungsverfahren ermöglicht es Ihnen, Ihre Supportbedürfnisse frühzeitig zu erkennen, sodass wir in der Lage sind, Sie bei Bedarf zu unterstützen.

Standorte

Shoreditch

Address
Hoxton Street,50
N1 6LP Shoreditch, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Birmingham

Address
68 Heath Mill Lane Digbeth Birmingham B9 4AR
Birmingham, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Manchester

Address
68 Heath Mill Lane Digbeth Birmingham B9 4AR
Manchester, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Norwich

Address
114 Magdalen Street Norwich NR3 1JD
Norwich, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Bristol

Address
309 Central Park Petherton Road Hengrove Bristol BS14 9BZ
Bristol, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Lincoln

Address
32 Clasketgate
LN2 1JS Lincoln, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

York

Address
106 Eldon St
YO31 7NH York, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland