Kogan Academy of Dramatic Arts

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Kogan Academy of Dramatic Arts (ursprünglich die Schule der Schauspielkunst ) wurde 1991 von Sam Kogan in Holloway, London gegründet. Seit 27 Jahren trainieren wir Schauspieler auf höchstem Niveau für ein Leben auf Bühne und Leinwand.

Die bahnbrechende Schauspieltechnik der Akademie The Science of Acting steht im Mittelpunkt aller unserer Kurse. Inspiriert durch die Arbeit von Stanislavski, entwickelte Sam die Technik während seines Lebens und unterrichtete und leitete professionelle Schauspieler und Studenten in Großbritannien und Russland.

Die Technik ist eine detaillierte Untersuchung der Grundlagen eines Schauspielerhandwerks und bis zum Abschluss unseres Studiums sind sie bereit für ein Lebenswerk in ihrem gewählten Beruf.

"Ich verdanke meine Karriere Sam Kogan - seine Lehren, die klar, deutlich und inspirierend waren, waren der Grundstein meiner beruflichen Karriere"

Eddie Marsan (Ray Donovan, Sherlock Holmes, Vera Drake ...)

Standorte

London

Address
637 Holloway Rd,
N19 5SS London, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland