Makers Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unsere Geschichte

Makers Academy wurde von Evgeny Shadchnev und Rob Johnson gegründet, als sie bei Zukunftslabors erfüllt. Evgeny war eine klassisch ausgebildete Softwareentwickler und als er versuchte, sein Team zu bauen, den er entdeckt einen Mangel an qualifizierten Entwicklern auf dem Markt. Zur gleichen Zeit, Rob hatte sich unterrichte in einem Buch zu programmieren, Objective C und es nahm ihn 9 Monate und 30 Stunden pro Woche durchzukommen. Ein Gespräch zwischen den beiden ließ sie erkennen, dass während der Informatik Programme Bohren Studenten waren gut mit der Theorie, sie Leute trainierten Professoren der Informatik von Programmierern statt zu werden und etwas getan werden musste.

Etwa 4 Monate nach diesem Gespräch, das sie ihre erste Kohorte begann - im Februar 2013 - die Schaffung Makers Academy - eine Alternative zur Universität und eine berufliche Weg in einen Job als Web-Entwickler, den Menschen ermöglichen, Karriere zu wechseln und zu Code in drei hyperintensiven lernen Monate. Makers Akademie ist nun seit über 2 Jahren gehen und hat mehr als 400 Studenten absolviert.

Was wir tun

Wir glauben, dass besteht aus viel mehr zu lernen des als nur die Materialien, die wir zur Verfügung stellen und den Lehrplan wir geschaffen haben. Wir verwenden derzeit eine Mischung aus Workshops, Übungen, Projekte, Klassenzimmer Break-out Sessions und End-of-Woche Herausforderungen unserer Schüler Programmierung verstehen zu helfen. Die immersiven Umgebung, Experte Trainer auf der Hand den ganzen Tag und eine Kopplung mit anderen Studenten alle Schlüssel zu unserem Bildungsprozess sind.

Die Studierenden haben die Möglichkeit, unseren Standort in London (Makers Academy) oder zu 100% Online-Angebot (Makers Academy Remote) anzuwenden.

Standorte

London

Address
50-52 Commercial St
E1 6LT London, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland