Manchester College Of IT & Business

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unsere Reise zum Erstaunlichen begann vor fast 200 Jahren. Unsere Geschichte reicht bis zum Beginn der Sonntagsschulausbildung und der Gründung der St. John's Sunday School in Manchester zurück.

Seitdem sind wir fortschrittliche Denker und Innovatoren in der Bildung. Bis 1921 war die Byron Street eine der ersten Fortbildungsschulen in England und nahm ihren Wohnsitz in den alten Schulgebäuden der St. John's Parish. In den 1950er Jahren waren wir Vorreiter in der technischen Ausbildung, und Hunderte junger Beamter und Postangestellter, die das St. John's and Openshaw Technical College besuchten, öffneten zum ersten Mal seine Türen.

Standorte

Online Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Address
M11 2WH Manchester, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet