Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Rezeption Academy wurde im Jahr 2008 mit dem Hauptziel der Bereitstellung von Hotels mit außergewöhnlich qualifizierte Mitarbeiter in allen Abteilungen gegründet. Da wir unseren Klassenzimmer basierte Kurse für die Öffentlichkeit im Jahr 2010 haben wir unzählige leidenschaftliche Studenten geschult, wollen eine Karriere in Hospitality. Mit einer hohen Erfolgsquote unserer Absolventen eine Anstellung in der Industrie haben wir eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Lebens von engagierten Einzelpersonen gespielt und machte Scores der Träume wahr werden.

Wir werden nun von mehr als 500 Hotels, die eng mit uns zusammenarbeiten und zu erkennen, die Qualität unserer Ausbildung und den Standard unserer Absolventen anerkannt. Wir bieten eine Plattform für den Anschluss Hospitality Absolventen, die Arbeitgeber durch unsere graduate Profildatenbank. Wir haben auch einen Online-Job-Board, die registrierte Hotels ermöglicht alle Hospitality Stellenangebote kostenlos abgeben.

Wir sind stolz darauf, dass wir derzeit haben Absolventen arbeiten in einer Auswahl von Hotels. Von The Ritz, Hilton, Marriott, Park Plaza, IHG The Premier Inn, wir machen einen Unterschied. Nachdem erfolgreich reduziert die Zeit und die Kosten der Ausbildung für Front of House Positionen streben wir an, alle anderen Hospitality Abteilungen abdecken und den bevorzugten Anbieter von geschulten Mitarbeitern für Hotels.

Unsere Geschichte Während der Karriere unseres Gründers als Front of House Manager in verschiedenen multinationalen Hotelketten wie Hilton und Radisson, offensichtlich, dass der Großteil der Anwendungen für Receptionist Stellungen wurden abgelehnt wurde es durch einen Mangel an Erfahrung. Während viele Bewerber schien die Leidenschaft und den Wunsch, in Hotels zu arbeiten, konnten sie eine Chance, dies zu beweisen, in Interviews, aufgrund des Fehlens von Wissen und Fähigkeiten nicht gegeben werden. Selbst diejenigen, die hatten Hospitality Management Grad schien nur noch ein Gesamtverständnis der Hotels, aber keine praktische Fertigkeiten für die Arbeit wie das Hotel Rezeptionisten.

Verärgert über die hohen Studiengebühren, die ständig steigenden sind und wollen, um diese leidenschaftliche Menschen die Möglichkeit geben, eine neue Karriere zu starten, wir die Rezeptionistin Kurs erstellt. Dieser Kurs zusammen mit anderen Hospitality Programme finden in unserem Schulungszentrum im Herzen von London.

Um sicherzustellen, dass unsere Absolventen finden Arbeit in Hotels in Großbritannien und im Ausland in Verbindung mit Hotels arbeiteten wir, um einen Kurs auf der Grundlage ihrer Anforderungen bei der Einstellung von Hotels Rezeptionisten erstellen. Wir bieten auch eine kostenlose Einführung Service zu jedem Hotel, in dem unsere Absolventen Profile können durch Hotels suchen nach Hotel Rezeptionisten beschäftigen zu sehen. Kontinuierliche enge Zusammenarbeit mit London Hotels garantiert die Ausbildung vorgesehen ist, um auf höchstem Niveau, weiterhin unsere Trainer sind ausgebildete Fachkräfte, die sich in erfolgreichen Hotels für Jahre gearbeitet haben.

An der Rezeption Academy glauben wir, dass Leidenschaft, harte Arbeit und ein solides Basiswissen wird jedem die ideale Gelegenheit, im Leben erfolgreich zu sein.

Was unsere Absolventen über uns sagen: "Wenn Sie Ihre berufliche Träume wahr werden wollen, buchen Sie einen Kurs mit Rezeption Academy. Vielen Dank für eine hervorragende Unterstützung und Anleitung von meinem Tutor "Ania Maciuk" Das Hotel Receptionist und Opera V5 Platz in Empfang Academy werden alle Ihre Erwartungen übertreffen, egal Ihrer vorherigen Ausbildung oder den beruflichen Hintergrund! Aufgrund meiner beruflichen Hintergrund im Bereich der Bildung und zu überlegen, was das Bildungsmarkt ist im Moment bietet, muss ich sagen, ohne Zweifel gibt es keinen besseren Ort, um zu lernen, was muss über das Gastgewerbe erlernt werden. Rezeption Academy ist das erste Ort, den ich bisher gesehen habe, wo die Menschen die dort arbeiten sind leidenschaftlich über, was sie tun, wenn sie zu 100% ehrlich und wirklich über ihre Schüler. "Lourdes Medina" Great Kurs, wo ich nicht nur getroffen habe Zukunft außergewöhnliche Empfangsdamen, sondern auch außergewöhnliche Menschen (und Trainer!) Vielen Dank für uns lehrt, "das Fliegen"! "Ana Oñate" Ich empfehle Rezeption Akademie für jeden, zu verbessern und zu wachsen in einem Gastgewerbe will. Sehr zufrieden mit den Ergebnissen nach dem Kurs! "René Garcia Fernandez

Welche Hotels über uns sagen: "Seit der Entdeckung der hervorragenden Arbeit der Rezeption Academy freuen wir uns, zu sagen, dass ihre Absolventen haben einen hohen Maßstab für alle neuen Rekruten hier im Park Plaza, Westminster Bridge gesetzt. Derzeit mehr als die Hälfte unserer Rezeption Team besteht aus Academy Absolventen gemacht, und wir haben vor kurzem befördert unsere erste Absolvent in ein Schiebeführungsposition. Wir sind von der Begeisterung und technischen Fähigkeiten der Absolventen jeden Monat ständig begeistert und freuen uns darauf, unsere Beziehung weiter mit der Akademie. "Park Plaza Westminster Bridge" Ein großes Dankeschön an Rezeption Academy für den tollen Job, den sie durch die Ausbildung tun ihr Studenten auf höchstem technischen und Verhaltensstandards für die Gäste ins Gesicht! Hilton Hotels haben so viele Erfolgsgeschichten, die wir teilen können! In London Hilton, Park Lane (der größte 5-Sterne-Hotel in London) Sie Eva, Matt und Catalin alle aus Rezeption Academy finden können! Vielen Dank an das Team. "

Hilton Resourcing

Studiengänge in:
Englisch
Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: