Keystone logo
© Eva Dang
Scottish Baptist College

Scottish Baptist College

Scottish Baptist College

Einführung

Vor kurzem wurden wir aufgefordert, über die Art der Hochschule nachzudenken, die wir sind und was wir sein wollen. In vielerlei Hinsicht artikuliert unser Leitbild, was wir bereits sind, und nicht etwas, das wir werden wollen. Gleichzeitig hilft es uns jedoch zu identifizieren, was wir schätzen und was wir hoffen, dass alle Studenten und Freunde des College Erfahrungen sammeln, wenn sie zum Scottish Baptist College . Als wir uns zusammenfanden, um diese Vision zu formen, wurde uns auch klar, dass eine Vision nicht statisch sein sollte, sondern eine dynamische Aussage, die die kontinuierliche Entwicklung des Universitätslebens widerspiegelt. Deshalb erinnern wir uns ständig daran und prüfen erneut, ob sie neu belebt werden muss.

Standorte

  • Paisley

    Henry Building East, E303,, PA1 2BE, Paisley

    Fragen