Stapleford Flight Centre

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommen im Stapleford Flight Center!

Wie man ein Pilot wird - Lerne zu fliegen 'Der Traum'

Mit Sitz in London England, Stapleford Flight Center hat private und kommerzielle Fluggesellschaft Piloten für über fünfundvierzig Jahre Ausbildung. Viele unserer privaten Pilotstudenten haben sich geholt, ein Leben lang von "Spaß-in-dem-Himmel" zu genießen und viele andere sind Fluglehrer geworden.

Natürlich fliegen viele Hunderte unserer vergangenen Wirtschaftspilot-Studenten nun auch für Airline-Betreiber auf der ganzen Welt - British Airways, Thomas Cook, Ryanair, Easyjet, Emirates, Cathay Pacific ... um nur ein paar zu nennen. Also, wenn Sie lernen wollen zu fliegen, oder sogar ein kommerzieller Pilot selbst werden, dann sind Sie sicherlich an die richtige Stelle kommen.

"Der Traum" beginnt hier!

Die beiden Hauptrouten zu einer kommerziellen Fluglizenz

Es gibt tatsächlich zwei Hauptrouten, um ein Pilot zu werden. Die erste wird als "integrierte" Route bezeichnet, die zweite als "modular". Wir werden dies in einem Augenblick ausführlicher besprechen. Denn jetzt müssen Sie sich nur daran erinnern, dass beide Strecken gleichermaßen gültig sind und dass letztlich letztlich zur Frage der sogenannten "eingefrorenen" Airline Transport Pilot License (fATPL) führen.

Der Grund, warum die "gefrorene" ATPL so genannt wird, ist, dass Sie in den frühen Stadien Ihrer professionellen fliegenden Karriere (offensichtlich) nur begrenzte Flugerfahrung haben. So ist deine ATPL "eingefroren", bis du ein Set Level an Erfahrung aufgebaut hast. Die FATPL ist eigentlich eine Reihe von Lizenzen und Bewertungen, mit denen Sie Ihre professionelle Pilot-Karriere beginnen. Kapitäne müssen eine volle ATPL halten, aber ein erster Offizier kann immer noch professionell auf seinem "gefrorenen" ATPL fliegen, während er die erforderliche Flugzeit aufbaut, um ihre ATPL "freizugeben". Setzen Sie einen anderen Weg, Ihre FATPL ist eine Abkürzung zu sagen,

"Dies ist eine kommerzielle Pilotenlizenz mit einem mehrmotorigen Instrumenten-Rating und wartet auf mehr Erfahrung"

Sobald Sie insgesamt 1.500 Stunden Gesamtflugerfahrung erreicht haben - davon 500 Stunden als Co-Pilot und 100 Stunden nachts - es wird dann "ungefroren" und danach einfach als "ATPL" bezeichnet.

Wer gibt Pilotlizenzen aus?

Ihr FATPL wird von der britischen CAA (Civil Aviation Authority) ausgestellt. Die britische CAA betreibt nach EU-Recht die von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) festgelegten Regeln. Die EASA ist die für die Ausbildung zuständige EU-Stelle und für die Überwachung von kommerziellen Pilotstandards in ganz Europa. Eine EASA-Lizenz wird weltweit anerkannt (obwohl in Drittländern einige Umwandlungsschulungen erforderlich sind).

Erste Schritte - Sind Sie fit zu fliegen?

Bevor wir uns auf die Kosten einer professionellen Pilotausbildung begeben, empfehlen wir den Studierenden zunächst, eine ärztliche Untersuchung mit der britischen Zivilluftfahrtbehörde (CAA) durchzuführen. Alle kommerziellen Piloten müssen als "Klasse 1" als "medizinisch fit" bezeichnet werden, bevor sie fliegen dürfen.

Ihre erste britische ärztliche Untersuchung kann nur in einer begrenzten Anzahl von zugelassenen Zentren durchgeführt werden. Diese sind auf der UK CAA Website aufgeführt. Die anfängliche medizinische Untersuchung ist eine ziemlich anspruchsvolle und ist eine absolute Voraussetzung für eine professionelle fliegende Karriere. Details darüber, was während der Prüfung abgedeckt ist, sind auch auf der CAA-Website verfügbar.

Angenommen, Sie übergeben die medizinischen Kontrollen und haben Ihre Klasse 1 Medical Certificate gewährt, müssen Sie nun die Unterschiede zwischen den modularen und integrierten Routen, die wir bereits erwähnt haben, zu untersuchen, so können Sie wählen, was am besten Ihren individuellen Umständen entspricht.

Integrierter oder modularer Weg zu einer professionellen Pilotenkarriere?

Dies ist eine Frage, dass jeder Möchtegern-Fluggesellschaft Pilot Gesichter. Glücklicherweise haben Sie den richtigen Platz gefunden, um Ihre Forschung zu tun. Wir stellen die Tatsachen zur Verfügung; Sie treffen die Entscheidung. Stapleford glaubt, dass beide Strecken gleichermaßen gültig sind und beide werden mit hochqualifizierten Mitarbeitern mit voll genehmigten Systemen und Geräten geliefert. Die Ausbildung, die Sie erhalten, wird dazu führen, dass Sie in der Lage, genau so zu fliegen, unabhängig davon, welchen Weg Sie wählen, die professionelle Ebene schriftliche Prüfungen Sie passieren sind identisch. Mit der integrierten Route werden keine Lizenzen oder Ratings während des Trainings nur eine FATPL am Ende ausgestellt.

Mit der modularen Route werden die Lizenzen und Ratings ausgegeben und ausgegeben, wenn Sie die Module abschließen, die sich am Ende zu Ihrer FATPL hinzufügen. Die folgende, sehr detaillierte Analyse der beiden Kurse zeigt die unterschiedliche Art der Varianten.

Die integrierte Route erscheint nahtloser und mit weniger Optionen für den Schüler. Und so sollte es Die integrierten Kurse müssen mit einem Provider abgeschlossen sein und alle Elemente müssen erfolgreich abgeschlossen werden, es werden keine Lizenzen oder Ratings bis zum Kursabschluss ausgegeben.

Die modulare Route ist so konzipiert, dass die Schüler die Schulen zwischen jedem Modul bewegen können, wenn sie es wünschen oder das Training ganz aufhören und beispielsweise nur eine private Pilotenlizenz erreichen wollen. In den meisten Fällen werden persönliche Umstände und Finanzen den richtigen Weg für jeden Einzelnen weitgehend diktieren.

Stapleford Modulares kommerzielles Piloten Training

Dieser Trainingsweg ist für diejenigen gedacht, die weiterarbeiten müssen, Teilzeit trainieren oder während des Trainings Pausen machen oder einfach nicht die Intensität eines Vollzeitprogramms begehen können. Die Dauer des vollständigen ATPL-Kurses hängt davon ab, welches Engagement Sie für Ihr Studium machen können, aber wenn Sie sich auf 5 Tage pro Woche begeben können, dann ist die Gesamtdauer ähnlich dem Jetway Integrated Kurs.

Modulare Kurse sind in der Regel billiger als integrierte Kurse und bei Stapleford benötigen wir sehr wenig in der Art von 'up front' Zahlung, aber die Suche nach kommerziell vorhandenen Finanzen kann schwieriger sein als für einen integrierten Kurs.

Stapleford Jetway integrierte kommerzielle Pilot Training

Dieser Ausbildungsweg erfordert Vollzeitbesuch, 5 Tage pro Woche für ca. 16 Monate (denke an die Universität). Sie werden nicht in der Lage sein, lange Feiertage zu nehmen oder während des Trainings zu arbeiten und so müssen Sie in der Lage sein, das Paket zu finanzieren und 100% Ihrer Zeit zu Ihrem Studium zu begehen. Integrierte Kurse sind in der Regel teurer als modulare Kurse und haben ein Element der "up Front" Zahlung, aber sie haben den Vorteil, dass Finanzen vielleicht kommerziell für sie, unterliegt dem Status.

Über Stapleford Flight Center

Unser Team

Unsere freundlichen professionellen Karrierelehrer werden immer die extra Meile gehen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Traum verwirklichen. Ihre Bemühungen sorgen dafür, dass unsere Tarife für den Geschäftsverkehr immer deutlich über dem britischen Durchschnitt liegen.

Es gibt engagierte Kurskoordinatoren, um sicherzustellen, von Tag eins, dass Ihr Training nahtlos und stressfrei ist.

Lage

Stapleford Flight Center befindet sich in der Essex Landschaft, aber ganz in der Nähe der Stadt London, trotz seiner ländlichen Umgebung, ist es in der M25 London Grenze und so ist sehr gut von vielen großen Straßen, Flughäfen und London Rail Services bedient. Wir haben auch ausreichend Parkplätze auf dem Parkplatz.

Öffentlicher Verkehr

Von London U-Bahn: Unsere nächste U-Bahnstation ist Debden, die auf der zentralen Linie ist. Es gibt einen Taxistand direkt vor dem Bahnhof und Sie machen die kurze Taxifahrt zum Flugplatz.

Unterkunft

Stapleford Flight Centers Studenteneinrichtungen sind direkt am Flugplatz. Die Studierenden haben die Möglichkeit, eines der subventionierten Einzelzimmer mit eigenem Bad in Blöcken zu nutzen, die auch eine Gemeinschaftsküche und Lounge-Einrichtungen bieten. Jedes Zimmer verfügt über kostenlosen Breitband-Wi-Fi-Zugang. Der Aufenthalt vor Ort hat sich als ein großer Vorteil für die Studenten erwiesen, so dass sie das Beste aus ihrer Zeit hier machen können.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Kurse anzeigen »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Kurse

Flugtraining - "Null Bis Atpl"

Campusstudium Vollzeit Teilzeit August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Stapleford Tawney

Das EASA Professional Pilot Training Package bietet die für ein Kandidat benötigte Flugtraining ohne Flugerfahrung, um den nötigen Kenntnisstand zu erfüllen, um Einzelmotoren-Mehrmotorenflugzeuge zu betreiben und die eingefrorene Airline Transport Pilot License (FATPL) zu erhalten. [+]

Flight Training - "Zero to ATPL" Das EASA Professional Training Paket Das EASA Professional Pilot Training Package bietet die für ein Kandidat benötigte Flugtraining ohne Flugerfahrung, um den nötigen Kenntnisstand zu erfüllen, um Einzelmotoren-Mehrmotorenflugzeuge zu betreiben und die eingefrorene Airline Transport Pilot License (FATPL) zu erhalten. Inhaber dieser Lizenz sind berechtigt, als Airline-Piloten in ganz Europa zu arbeiten und können mit der entsprechenden Airline-Erfahrung ihre Lizenz auf eine EASA ATPL aktualisieren. Einreisebestimmungen: Bewerber müssen mindestens 17 Jahre alt sein. Sie müssen bei der Verwendung der englischen Sprache zuständig sein, müssen über fundierte Kenntnisse der Grundmathematik und Physik verfügen und müssen eine EASA 1. Klasse Ärztliche Untersuchung bestanden haben. Das Paket Zusammenfassung: Training ist Vollzeit und die Dauer ist typischerweise zwischen 12 und 18 Monaten für Kandidaten, die ihre Flugversuche und Prüfungen beim ersten Versuch bestanden haben. Diese Abweichung in der Dauer ist, um Urlaubszeiten und schlechte Wetterbedingungen zu ermöglichen, was zu Verschiebungen des Fluges führen kann. Nach Abschluss der Ausbildung wird der Absolvent mit einer EASA CPL / IR Lizenz ausgestellt und hat mindestens 200 Stunden gutgeschriebene Flugerfahrung. Trainingspaket Beschreibung Privater Pilotlizenz Kurs: Das erste PPL-Training führt den Kandidaten zum Flug in einem einzigen Motorflugzeug ein und beginnt mit der allgemeinen Handhabung, bis eine gute Kenntnis erlangt wird. Es wird sorgfältig darauf geachtet, dass die Grundlagen der Flugzeugkontrolle und des Pilot-Scans in diesem Stadium gründlich gelernt werden. Der nächste Abschnitt behandelt die Praxis auf dem Flugplatz-Kreislauf, wo der Kandidat mit Flugplatzbetrieben vertraut wird und in normaler und maximaler Leistungsaufnahme und... [-]

Jetway Integriertes Training

Campusstudium Vollzeit 16 monate August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Stapleford Tawney

Die Lizenzierung von Piloten in Europa wird nun von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) geregelt. Die europäischen Luftfahrtbehörden haben die EASA-Anforderungen für die Ausbildung, die Flugerfahrung und die medizinische Eignung, die für die Lizenzierung von Piloten erforderlich ist, vereinbart. [+]

Jetway Integriertes Training Einführung Unsere Zulassungen Die Lizenzierung von Piloten in Europa wird nun von der Europäischen Agentur für Flugsicherheit (EASA) geregelt. Die europäischen Luftfahrtbehörden haben die EASA-Anforderungen für die Ausbildung, die Flugerfahrung und die medizinische Eignung, die für die Lizenzierung von Piloten erforderlich ist, vereinbart. Eine von einem Mitgliedsstaat ausgestellte EASA-Lizenz wird von jedem anderen EASA-Mitgliedsstaat für den privaten und gewerblichen Luftverkehr anerkannt. Die Zivilluftfahrtbehörde jedes Landes ist für die Verwaltung und die Umsetzung der EASA-Vorschriften in seinem eigenen Staat zuständig. Die britische Zivilluftfahrtbehörde hat im Auftrag der Europäischen Agentur für Flugsicherheit das Stapleford Flight Center zur Durchführung der Ausbildung des Jetway Integrated Training Package und der einzelnen EASA Modular Training Kurse genehmigt. Unsere Produkte Wir bieten Jetway integrierte Trainingspakete für diejenigen, die mit keiner Erfahrung des Fliegens beginnen. Das Paket bietet in Großbritannien die für die Erteilung der EASA Commercial Pilots License (CPL) / Instrument Rating (IR) qualifizierte Ausbildung an. Inhaber dieser Lizenz sind berechtigt, als Airline-Piloten in ganz Europa zu arbeiten, und mit der entsprechenden Flugerfahrung können sie ihre Lizenz auf eine EASA Air Transport Pilots License (ATPL) aktualisieren. Unsere Mission Unsere Ziele sind zweifach: Um eine Flight Training Organisation zu schaffen, die unseren Kunden ein kostengünstiges Mittel für eine erfolgreiche Karriere als Pilot bietet. Um die Airline und General Aviation Industries mit hochkompetenten und sicherheitsbewussten Piloten zu versorgen. Über Stapleford Flight Center Unser Team Unsere freundlichen professionellen Karrierelehrer werden immer die extra Meile gehen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Traum verwirklichen. Ihre Bemühungen sorgen dafür, dass... [-]

Mcc & Jet Orientierungskurs

Campusstudium Vollzeit 2 - 10 tage August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Stapleford Tawney

Der MCC-Kurs und der JOC-Kurs stellen den FATPL-Halter in eine Multi-Crew-Umgebung vor. Alle Kurse werden von erfahrenen Airline Captains auf einem fortgeschrittenen ALX (A320 / B737) generischen FNPT2 Simulator geliefert. Menschliche Faktoren in der Luftfahrt werden während dieser Kurse zusammen mit Crew Resource Management (CRM) erforscht. [+]

MCC & Jet Orientierungskurs MCC / JOC Kursinformationen Der MCC-Kurs und der JOC-Kurs stellen den FATPL-Halter in eine Multi-Crew-Umgebung vor. Alle Kurse werden von erfahrenen Airline Captains auf einem fortgeschrittenen ALX (A320 / B737) generischen FNPT2 Simulator geliefert. Menschliche Faktoren in der Luftfahrt werden während dieser Kurse zusammen mit Crew Resource Management (CRM) erforscht. Eine solide Kenntnis dieser Themen ist für Airline-Bewerber wichtig. Preise (ermäßigt!): 8-Tage-MCC-Kurs - £ 1.995 10-Tage Kombiniertes MCC / JOC - £ 2.495 2-tägiger JOC-Kurs - £ 995 Sehen Sie unsere Handelskurse Preisliste für alle aktuellen Kurskosten. 'State-Of-The-Art' ALSIM ALX Flugsimulatoren Wir haben ein eigenes Simulator-Gebäude mit den neuesten "State-of-the-Art" ALSIM ALX Mittel-Jet Flight Simulatoren. Dies ist zuerst in Großbritannien und einer von nur fünf in Europa. Es wird für MCC- und JOC-Kurse sowie einen kombinierten Kurs für die Fluglinien-Piloten von morgen verwendet. Die Einführung des neuen Simulators, Head of Training, Colin Dobney, sagte: "Dieser neue Simulator ermöglicht es Stapleford, erweiterte MCC-Kurse in einem Flugmodell anzubieten, das, obwohl generisch, viele Features des Airbus A320 hat. Wir werden auch einen kombinierten MCC- und JOC-Kurs sowie eigenständige JOC-Kurse starten. Es ist eine große Investition für Stapleford, also sind wir bemüht, den ALX auf allen Aspekten des Trainings zu nutzen. Neben Licht- und Mittelstrahl-Modellen mit EFIS (Electronic Flight Instruments Systems) hat es den Vorteil des konventionellen Instrumenten-Modus für SEP (Single Motorkolben) und MEP (Multi Motorkolben) Training, so dass wir die Warriors, Arrows und Senecas in unserer Flotte " Fortgeschrittene MCC: Wir verwenden den ALX FNPT2 MCC Simulator hier im... [-]

Ppl Natürlich

Campusstudium Vollzeit 45 stunden August 2017 Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland Stapleford Tawney

Nicht zu verwechseln mit unserem PPL Plus + Kurs (für PPL-Inhaber, die ihre vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchten), führt unsere PPL-Erstausbildung den Kandidaten zum Flug in einem einzigen Motorflugzeug ein und beginnt mit der allgemeinen Handhabung, bis eine gute Kenntnis erlangt wird. [+]

PPL-Lizenzkurs PPL-Übersicht und Kosten Nicht zu verwechseln mit unserem PPL Plus + Kurs (für PPL-Inhaber, die ihre vorhandenen Fähigkeiten verbessern möchten), führt unsere PPL-Erstausbildung den Kandidaten zum Flug in einem einzigen Motorflugzeug ein und beginnt mit der allgemeinen Handhabung, bis eine gute Kenntnis erlangt wird. Der Schlüssel dazu ist die Lehre der Grundprinzipien des Fluges - was zum Verständnis von, wie und warum das Flugzeug führt, wie es tut. Der nächste Abschnitt behandelt die Praxis auf dem Flugplatz-Kreislauf, wo der Kandidat mit Flugfeldbetrieben vertraut wird und mit dem Start, Landung und der Erkennung und Korrektur von potentiellen Problemen fertig ist. Der Kandidat wird den ersten Solo-Flug in der Rennstrecke nehmen, wenn er dazu fähig ist. Langlauf, Navigation und ATC Die nächste Phase konzentriert sich auf den Cross-Country-Flug, der Flugplanung, visuelle und Funknavigation, Flugverkehrskommunikation, Übungsumlenkungen und Notfallverfahren einschließlich Operationen an größeren kommerziellen Flughäfen umfasst. Dies kulminiert in einem solo-Cross-Country-Flug von 270 km Landung auf 2 anderen Flugplätzen während des Fluges. Der letzte Abschnitt besteht aus Vorbereitung und Probe für die PPL Skill Test. Alle Manöver werden in dieser Phase überprüft und die Kenntnisse des Kandidaten werden auf den für den PPL-Flugtest erforderlichen Standard erhoben. EXAMS: Während des Kurses bereitet sich der Kandidat vor und setzt die PPL-Grunduntersuchungen. Es gibt 9 schriftliche Grundprüfungen während des Kurses. Alle Schulungen finden in einem Cessna 152 oder einem Piper Warrior statt. Mindeststunden, um eine PPL zu erhalten, sind 45 Stunden, die enthalten müssen: 10 Stunden Solo 25 Stunden Dual Instruction Der PPL-Skill-Test kann getroffen werden,... [-]