Suffolk New College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Suffolk New College (SNC) hat seinen Sitz in Suffolk mit Standorten in Ipswich, "On the Coast" in Leiston (das im September 2018 eröffnet wurde) und dem ländlichen Campus in Otley, der nach der Einstellung von Easton und Otley College Ende des Jahres erworben wurde 2019. Außerdem hat das Suffolk New College kürzlich die Verantwortung für das Skills Centre in Halesworth übernommen, wo die Bereitstellung im September 2020 begann. Das Suffolk New College ist eng mit der University of Suffolk verbunden, da sich der Ipswich Campus in der sogenannten Bildung befindet Viertel 'von Ipswich und liegt in der Nähe der regenerierten Uferpromenade. Im letzten akademischen Jahr gab es zweitausendzweihundertachtundachtzig (2288) Vollzeit- und achtzig (80) Teilzeit-16- bis 18-jährige Studenten, dreihundertzweiundvierzig (342) Vollzeit- Zeit und eintausendfünfhundertdreiundsechzig (1563) Teilzeitstudenten ab 19 Jahren; vierhundertfünfzehn (415) Lehrstellen und fünfundachtzig (85) Hochschulstudenten.

Standorte

Online Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Address
Ipswich Campus
Rope Walk,
Suffolk,

IP4 1LT Ipswich, England, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet