University of Edinburgh Winter School

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommen an der University of Edinburgh Winter School der University of Edinburgh Winter School !

Die Winterschule wird 2021 online stattfinden. Ein Studium an der Universität von Edinburgh ist der perfekte Weg, um Ihren akademischen und kulturellen Horizont an einer der 20 besten Universitäten der Welt zu erweitern (QS World University Rankings 2020).

Unsere Geschichte

Mit unserer reichen Geschichte, bekannten Alumni und angesehenen Wissenschaftlern können wir in unseren vielen Jahrhunderten als weltbekannte Universität sehr stolz sein.

Von Nobelpreisträgern und Olympiasiegern bis hin zu Weltraumforschern und Premierministern hat die Universität von Edinburgh die Geschichte beeinflusst, seit sie 1583 die Tore für ihre ersten Studenten geöffnet hat.

Bahnbrechende Denker

Nach der schottischen Aufklärung des 18. Jahrhunderts war die Universität an der Spitze der Wissenschaft und des kritischen Denkens positioniert.

Aufgrund der Entschlossenheit und Beharrlichkeit einer Gruppe von Intellektuellen aus Edinburgh wurden etablierte Fakten über die Welt mutig und konsequent in Frage gestellt.

In dieser Gruppe befand sich David Hume, Philosoph, Ökonom und Essayist, der für seine philosophische Skepsis und seinen Empirismus bekannt war. Joseph Black, der Chemiker hinter der Entdeckung von latenter Wärme und Kohlendioxid; und James Hutton, der "Vater der modernen Geologie".

142280_photo-1522202176988-66273c2fd55f.jpg

Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gestalten

Wir sind die Heimat von Großbritanniens ältesten Literaturpreisen, den James Tait Black Prizes und Dolly the Sheep, dem ersten Tier, das aus einer erwachsenen Körperzelle geklont wurde.

Hier an der Universität von Edinburgh wurde Sir Arthur Conan Doyle inspiriert, seinen berüchtigten Charakter zu kreieren. Sherlock Holmes und James Young Simpson waren Pioniere der Anästhesie, als er die Eigenschaften von Chloroform entdeckte.

In jüngerer Zeit erhielten der theoretische Physiker und der emeritierte Professor Peter Higgs gemeinsam den Nobelpreis für Physik für seine Vorhersage des Higgs-Bosons von 1964.

Durch die vielen Leistungen ihrer Mitarbeiter und Studenten hat die Universität weiterhin Spitzenforschung, inspirierende Lehre und innovatives Denken als zentrales Ethos präsentiert und einige der größten Köpfe aus der ganzen Welt angezogen.

Standorte

Edinburgh

Address
Paterson's Land, Holyrood Road
Edinburgh, Schottland, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: