Austin Bible Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Unsere Studenten leben und arbeiten auf der ganzen Welt. Sie leben in vielen verschiedenen Staaten in den USA, in afrikanischen Ländern (wie Ghana, Südafrika, Kamerun, Sierra Leone usw.), in europäischen Ländern (wie Großbritannien usw.), in südamerikanischen Ländern (wie Honduras) und in den Karibik , usw.

Ihre Leidenschaft für die Mission und die Absichten Gottes in der Welt vereint und treibt sie an. Viele unserer Schüler sind derzeit auf dem Missionsfeld. Und die Informationen, die sie in ihren Kursen lernen, helfen ihnen bei ihrer täglichen missionsgetriebenen Arbeit. Andere bereiten sich darauf vor, hinauszugehen und den Willen Gottes für ihr Leben zu tun. Viele wurden von SU angezogen, weil der Ruf des Herrn Jesus sagte: „Die Ernte ist reichlich, aber es gibt nur wenige Arbeiter. Deshalb bete ernsthaft zum Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte aussendet “(Mt 9,37-38), sprach zu ihren Herzen. Viele beteten ernsthaft zum Herrn der Ernte. Für einige wurde sein Wort in ihren Herzen wie ein Feuer; ein Feuer schloss sich in ihren Knochen. Es machte sie müde, es festzuhalten; in der Tat konnten sie nicht. Wie der Prophet Jesaja, der „die Stimme des Herrn sagen hörte: Wen soll ich senden? Und wer wird für uns gehen? '”, Sie kamen auch zu ihrem Moment der Wahrheit - jeder auf seine Weise. Genau wie Jesaja gesagt hatte: "Hier bin ich. Sende mich!" (Jesaja 6: 8 NIV). Sie sagten auch ja. Dann begannen sie nach einem Ort zu suchen, an dem der Herr sie vorbereiten konnte. Als sie SU entdeckten, wussten sie, dass dies der Weg war, den sie gehen sollten. Und sie haben nie zurückgeschaut.

Standorte

Austin

Address
P. O. Box 200700
Austin, TX 78720

Austin, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: