Brighton College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Brighton College - Akkreditierte Fernunterrichtsprogramme


Brighton College bietet akkreditierte Online-Programme mit einem Fokus auf Qualität und Erschwinglichkeit. Von der Zeit Ihrer ersten Anfrage bis zu Ihrem Abschlusstag möchten wir Ihnen die bestmögliche Bildungserfahrung und Ihren ultimativen Erfolg bieten./>

Institutionelles Leitbild

Das Ziel des Brighton College ist es, allen qualifizierten Studenten relevante, erschwingliche, einzigartige, karriereorientierte Bildungsprogramme auf flexible und personalisierte Weise anzubieten.

Die Ziele des Brighton College

  • Qualitative Fernausbildung für Studenten mit unterschiedlichem Hintergrund, die sich auf eine Karriere in einem vom Arbeitgeber abhängigen Bereich vorbereiten möchten.
  • Programme anzubieten, die erschwinglich sind und Studenten helfen, ohne oder mit minimalen Schulden zu graduieren.
  • Ein Curriculum zu erstellen, das aktuell und relevant ist und die Schüler auf den Erfolg in ihrem gewählten Bereich vorbereitet.
  • Um sicherzustellen, dass jeder Schüler in einer unterstützenden und positiven Umgebung seinen Bildungszielen näher kommt.
  • Qualitativ hochwertige Unterweisung von praktizierenden Fachkräften, die sich auf ihren jeweiligen Bereich spezialisiert haben und ihre Fachkenntnisse und Erfahrungen teilen, um sicherzustellen, dass das, was die Schüler lernen, in der heutigen Welt relevant und aktuell ist.
  • Unterstützung der Absolventinnen und Absolventen bei der Verwirklichung ihrer beruflichen Ziele nach Abschluss ihres Programms und während ihrer gesamten Berufslaufbahn durch Bereitstellung von Berufsberatungsdiensten.
  • Um den Studenten Zugang zu einer Gemeinschaft von Partnerschaften in ausgewählten Branchen und Organisationen zu ermöglichen.
  • Gewährleistung institutioneller Stabilität durch Aufrechterhaltung hocheffizienter Prozesse und hoher Standards für die Unterstützung von Studenten

Ziele

Die Mission und Ziele des Brighton College werden erreicht, indem die folgenden Ziele erfolgreich erreicht werden:

  • Bereitstellung einer positiven, unterstützenden Fernlehrumgebung durch exzellente Dienstleistungen für Schüler, die zum Erlernen neuer Fähigkeiten und zum Erreichen von Bildungszielen führen.
  • Um qualifizierte Absolventen für eine Position in ihrem gewählten Bereich vorzubereiten, durch einen Lehrplan, der die praktische Anwendung der erlernten Fähigkeiten beinhaltet.
  • Ein Curriculum zu erstellen, das die Studenten darauf vorbereitet, für eine Zertifizierungsprüfung erfolgreich zu sitzen, wenn sie für das Studienprogramm geeignet ist.
  • Um den neuesten Lehrplan ständig zu überprüfen, zu aktualisieren oder hinzuzufügen, um die aktuellsten Informationen anzubieten und Industriestandards zu treffen.
  • Um seine Mission und das Erreichen der institutionellen Effektivität durch den akademischen Fortschritt, die Effektivität der Fakultät, die Zufriedenheit der Studenten, die Erschwinglichkeit und die Ergebnisse der Absolventen zu beurteilen.
  • Um unsere strategischen Allianzen mit kommunalen Outreach-Organisationen, Mitarbeitern und Bildungspartnern zu verstärken.

Sieben grundlegende Verhaltensweisen, die unsere Kultur beschreiben

  1. Sei ein Problemlöser. Lösen Sie ein Problem, füllen Sie ein Bedürfnis ist, wie wir Geschäfte mit Kunden machen und andere Teammitglieder unterstützen sollten.
  2. Sei ein Fanatiker über Reaktionszeit. Die Leute erwarten von uns, dass wir schnell auf ihre Fragen und Anliegen reagieren, und eine schnelle Reaktion ist eine der einfachsten und besten Möglichkeiten, sich abzuheben.
  3. Setzen Sie klare Erwartungen. Es gibt also keine Missverständnisse und die ganze Zeit klären.
  4. Willkommen Innovation. Kreativität in unseren Produkten und Angeboten kann unterschiedlich produziert und verpackt werden, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
  5. Sei ein guter Zuhörer. Das Verstehen von Erwartungen und Kundenbedürfnissen ist die Art, wie wir Geschäfte machen wollen.
  6. Mach deine Hausaufgaben. Bereiten Sie sich auf Kunden, Produktideen, Empfehlungen, Unterstützung für Teammitglieder und den besten Weg vor, um zu zeigen, dass Sie es ernst meinen.
  7. Nutzen Sie Teammitglieder. Um Dinge zu erledigen, Termine zu erfüllen und Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Grundlegende Verhaltensweisen, die unsere Studentenkultur beschreiben

  • Wunsch, die Fähigkeiten zur Beschäftigungsfähigkeit zu verbessern:
    • Wechsel der Karriere
    • Aufstieg in der aktuellen Karriere
  • Fähigkeit, Zeit Engagement zu verwalten
  • Befolgen Sie die akademische Verpflichtung, durchschnittlich 3 Stunden pro Woche zu absolvieren
  • Bereitschaft zur proaktiven Kommunikation
  • Ergreifen Sie die Initiative und bitten Sie offen um Hilfe von Dozenten, Mitarbeitern und Erfolgstrainer

Standorte

USA Online

Address
8777 E. Via de Ventura Scottdale, AZ
85258 USA Online, Vereinigte Staaten von Amerika