Bucks County Community College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Bucks County Community College wurde 1964 als Reaktion auf die Notwendigkeit einer öffentlichen zweijährigen College-Einrichtung gegründet, um Absolventen der High Schools des Landkreises und anderen Bürgern des Bucks County zu dienen, die von einer Erfahrung in der Hochschulbildung profitieren würden.

Der ursprüngliche Vorschlag für ein Community College wurde 1963 vom damaligen Office of Bucks County Superintendent of Schools entwickelt und der Öffentlichkeit vorgestellt. Anschließend forderte die Bucks County School Directors Association das Board of Commissioners von Bucks County im Jahr 1964 auf, Sponsor der vorgeschlagenen Schule gemäß den Bestimmungen des Gesetzes 484 (Community College Act) zu werden.

Das Board of Commissioners stimmte einstimmig zu, das College in einem am 22. Juni 1964 angenommenen Rechtsbeschluss zu sponsern. Das Pennsylvania State Board of Education genehmigte den Vorschlag im September, und am 5. Oktober 1964 wurde ein 15-köpfiges Kuratorium des Bucks County Community College ernannt von den County Commissioners.

Standorte

Online Vereinigte Staaten von Amerika

Address
Swamp Road,275
18940 Newtown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet