California Language Academy

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

An der California Language Academy sind wir eine in Familienbesitz befindliche Boutique, eine Sprachschule, die alle unsere Studenten, Mitarbeiter und Partner wie einen Teil der Familie behandelt. Unsere Mission und unsere Leidenschaft ist es, einen persönlichen, intimen und engagierten Englischunterricht anzubieten.

58649_Skjermbilde2017-10-17kl.11.37.47.png

Die California Language Academy wurde gegründet, weil die Sprache lebendig und lebendig ist. Es muss erlebt werden, um vollständig verstanden und verstanden zu werden. Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Englischkurse in Los Angeles und San Diego an. An der California Language Academy haben wir die Leidenschaft, jede Person kennenzulernen, die durch unsere Türen geht, und wir gehen aus dem Weg, ein warmes und individuelles Unterrichtserlebnis zu schaffen. Das macht uns anders! Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in unserer lustigen und einzigartigen California Language Academy Familie begrüßen zu dürfen!

Warum CLA?

59074_location.png Wir haben zwei wunderschöne südkalifornische Standorte in Los Angeles und San Diego, die in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Stränden liegen.
59076_intimateexperience.png Studenten sind nicht nur eine Nummer, sie sind Teil unserer Familie. Lehrer und Mitarbeiter wollen dich kennenlernen. Wir haben kleine Klassen von maximal 10 Studenten pro Klasse für persönliche Aufmerksamkeit.
59075_studentservice.png Wir sind voll akkreditiert mit einem engagierten Studenten-Service-Manager, der mit Studentenvisa, Unterkunft, Aktivitäten und mehr helfen kann, so dass Sie eine komfortable und authentische Erfahrung haben.
59077_customizedsyllabi.png Die Unterrichtsstunden werden für die praktische Anwendung mindestens einmal pro Monat außerhalb der Schule angeboten. Spaß ist die Sonne!
59078_accreditationandawards.png CLA ist für die beste Sprachschule der Star Awards 2017 in Nordamerika nominiert und 99% unserer Studenten würden uns ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen.
59080_idealclassromenvironment.png Unsere Klassen sind klein und sehr vielfältig, um auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers einzugehen. Wir haben Studenten aus über 45 verschiedenen Ländern für einen exzellenten Nationalitätenmix.
59079_bluebackground.png "Ich bin schon mal zu anderen Schulen gegangen, habe mich aber nie so gefühlt! Ich fühlte mich nie wie ich war Teil einer großen Familie! Jeder ist so freundlich und warm und die ganze Reise hat so viel Spaß gemacht! Meine Gastfamilie, Meggie, ist perfekt und Roland so lustig! Ich will nicht nach Hause zurück. "

58636_Skjermbilde2017-10-17kl.11.40.36.png

Standorte

Los Angeles

Address
8632 S. Sepulveda Blvd, Suite # 205
California 90045 Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

San Diego

Address
1133 Sixth Street
California 92101 San Diego, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika