Cankdeska Cikana Community College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Was ist ein Stammes-College? Ist die Hochschulbildung (postsekundär) für Inder wichtig? Warum aufs College gehen? Dies sind wichtige und relevante Fragen für jeden Studenten, der sich für ein College oder eine Universität entscheidet, aber möglicherweise noch kritischer für einen indigenen Studenten, insbesondere wenn Sie in der Rez aufgewachsen sind.

Das Cankdeska Cikana (Little Hoop) Community College (CCCC) ist eines von 36 Stammes-Colleges und Universitäten (TCUs) in den Vereinigten Staaten, die als Reaktion auf das Versagen einheimischer Studenten an Mainstream-Institutionen gegründet wurden. Die meisten TCUs werden von einer Stammesregierung gechartert und befinden sich in einem Reservat, das ihrer jeweiligen Stammesgemeinschaft dient. Alle TCUs sind akkreditierte öffentliche Einrichtungen, die über 25.000 graduierte Studenten sowie weitere 50.000 Menschen für Weiterbildungsmöglichkeiten betreuen.

Standorte

Online Vereinigte Staaten von Amerika

Address
1st Avenue,214
58335 Fort Totten, Norddakota, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet