Chipola College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Chipola College wurde 1947 gegründet und war ein Jahr lang als private Bildungseinrichtung tätig.

Floridas Mindeststiftungsgesetz, das 1947 verabschiedet wurde, enthielt Bestimmungen für die öffentliche Unterstützung von Hochschulen. Nach den Bestimmungen dieses Gesetzes wurde ein College-Distrikt, bestehend aus den Counties Jackson, Calhoun und Washington, als finanzielle Einrichtung mit finanzieller Unterstützung der drei Counties und des Bundesstaates Florida zugelassen. Das State Board of Education erteilte diese Genehmigung, und das Chipola Junior College wurde mit Wirkung zum 1. September 1948 zu einer öffentlichen Einrichtung.

Der ursprüngliche Bezirk der Grafschaften Calhoun, Jackson und Washington wurde später um die Grafschaften Holmes und Liberty erweitert.

Standorte

Online Vereinigte Staaten von Amerika

Address
Indian Circle,3094
32446 Marianna, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet