College of the Redwoods

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Mit hoch aufragenden Redwoods auf dem Campus und einem Redwood-Wald als Hintergrund verfügt das College of the Redwoods (CR) über einen der schönsten Campus des Landes. Wir befinden uns in Humboldt, Del Norte und am westlichen Rand der Trinity Counties, die vom Pazifik begrenzt werden und Heimat von mächtigen Flüssen, Seen und beeindruckenden Wildtieren sind. Das Gebiet ist auch weltbekannt für seine staatlichen und nationalen Parks.

CR bietet eine Vielzahl zugänglicher Lernmöglichkeiten, einschließlich Online-Kursen und anderen Fernunterrichtsoptionen. Wir vergeben Associate of Arts- und Associate of Science-Abschlüsse sowie eine Vielzahl von technischen Zertifikaten für die berufliche und berufliche Entwicklung. CR ist eine akkreditierte, zweijährige Institution, die Artikulationsvereinbarungen mit großen vierjährigen Universitäten hat, und wir setzen uns für den Erfolg jedes Studenten ein.

Standorte

Eureka

Address
Tompkins Hill Road,7351
95501 Eureka, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet