Keystone logo
Delta College

Delta College

Delta College

Einführung

Wir sind eines der führenden Community Colleges des Landes - anerkannt für unsere Innovation, unsere Community-Führung und unsere hervorragende Lehrqualität. Wir sind auch dafür bekannt, dass wir uns bei jedem Schritt um jeden Schüler kümmern.

Als Achieving the Dream Leader College ist Delta für sein Engagement zur Verbesserung des Schülererfolgs und zur Schließung von Leistungslücken bekannt. Dies ist nur eine Möglichkeit, unseren Schülern weiterhin die beste Ausbildung zu bieten und ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, was auch immer sie sind. „Wir freuen uns, einen messbaren Unterschied im Leben unserer Studenten zu bewirken, und freuen uns, diese Arbeit als Leader College fortzusetzen

Standorte

  • University Center

    Delta Road,1961, 48710, University Center

    Fragen