El Camino College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Beglaubigung

El Camino College ist akkreditiert von der Akkreditierungskommission für gemeinschaftliche und Junior Colleges der westlichen Vereinigung der Schulen und Hochschulen, eine institutionelle Akkreditierungsstelle, die von der Kommission für die Anerkennung der postsekundären Akkreditierung und des US-Bildungsministeriums anerkannt wurde. Die University of California, die California State University und andere Hochschulen und Universitäten geben volle Gutschrift für geeignete Kurse am El Camino College abgeschlossen. El Camino College ist für Veteranen von der Office of Postsecondary Education, Kalifornien State Department of Education genehmigt.

Mitgliedschaft

El Camino College ist Mitglied der Community College League of California.

Zertifizierung

Der El Camino Community College District bescheinigt hiermit, dass dieser Katalog zutreffend und korrekt inhaltlich ist, wie es das DVB Circular 20-76 84, Anhang P, Absatz 6 (a), Department of Education, State of California, verlangt.

Graduierung

GESCHICHTE

Im Jahr 1946, nach starken Empfehlungen von einem Beratungs-Team, um eine zweijährige Hochschule in der Inglewood-South Bay Bereich zu etablieren, die Regierungsräte des Centinela Valley, Redondo, Inglewood und El Segundo Schulbezirke gewann 10-1 Wähler Genehmigung für die Schaffung Eines Junior College. Torrance trat bald der neu gecharterten Gruppe bei, und das El Camino Community College District wurde am 1. Juli 1947 offiziell gegründet.

In zentraler Lage in der South Bay gelegen, umfasst das El Camino Community College District sieben einheitliche und High School Bezirke und neun Städte - eine Bevölkerung von fast 533.000 Einwohnern. Frühe Klassenzimmer waren überschüssige Kämpfe des Zweiten Weltkriegs, die nördlich von der alten Santa Ana Armee-Luftstützpunkt in Orange Grafschaft getragen wurden.

Das erste ständige Gebäude für den Unterricht war der Ladenbau, der 1949 eröffnete. Das Frauen-Fitnessstudio, das Feldhaus, ein weiterer Ladenbau und das Sozialwissenschaftliche Gebäude folgten. Großer Bau war die Ordnung des Geschäfts fast jedes Jahr während der Wachstumsjahre des College. El Camino College's Gebäude decken 1.129.112 Quadratmeter und wurden zu einem Preis von $ 28.000.000 gebaut. Das heißt, 27 Strukturen wurden ohne jegliche gebundene Verschuldung an den Bezirk abgeschlossen.

Im November 2002 genehmigten die Wähler des El Camino Community College District eine Investitionsmaßnahme von 394 Millionen US-Dollar. Die erfolgreiche Passage dieser ersten Anleihe-Maßnahme wird es dem Distrikt ermöglichen, mehrere Neubauten zu bauen, sich in großen Umbauten und Wiederaufbau von anderen zu engagieren und Maßnahmen zu ergreifen, um die Gesundheit und Sicherheit von Studenten und Mitarbeitern zu verbessern.

Geschichte wurde wieder im November 2012 gemacht, als Bezirkswähler genehmigte Measure E, eine $ 350 Million Anlagenanleihenmaßnahme. Maßnahme E wird Mittel für Sicherheit, Technologie und energiesparende Verbesserungen an Klassenräumen, Labors und anderen Unterrichtseinrichtungen zur Verfügung stellen.

Bond Geld kann nur auf Einrichtungen und Ausrüstung verwendet werden. Nichts davon kann für Gehälter oder Programme verwendet werden. Ein Bürgerbeobachtungsausschuss gibt der Öffentlichkeit einen Jahresbericht über die Verwendung der Mittel an.

Mission und Vision

Mission Statement

El Camino College macht einen positiven Unterschied im Leben der Menschen. Wir bieten ausgezeichnete umfassende Bildungsprogramme und -dienste an, die das Lernen und den Erfolg der Schüler in Zusammenarbeit mit unseren verschiedenen Gemeinschaften fördern.

Vision Statement

El Camino College wird die Hochschule der Wahl für erfolgreiche Schüler lernen, die Leben verwandelt, stärkt die Gemeinschaft und inspiriert Einzelpersonen zu übertreffen.

Statement of Values

Unser höchster Wert liegt bei unseren Schülern und ihren Bildungszielen. Verwoben in diesem Wert ist unsere Anerkennung, dass die Fakultät und Mitarbeiter des El Camino College sind die College-Stabilität, seine Quelle der Kraft und seine treibende Kraft. In diesem Sinne sind unsere fünf Kernwerte:

  • Menschen: Wir bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Studenten, Mitarbeiter und Gemeinschaft auszugleichen.
  • Respekt: Wir arbeiten im Geiste der Zusammenarbeit und Zusammenarbeit.
  • Integrität: Wir handeln ethisch und ehrlich zu unseren Studenten, Kollegen und Gemeinden.
  • Vielfalt: Wir erkennen und schätzen unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
  • Exzellenz: Wir streben an, Qualität und Exzellenz in allem zu liefern, was wir tun.
STUDIE

Institutionelle Effektivitätsergebnisse:

Institutionelle Effektivität beinhaltet College-Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung der institutionellen Qualität, Schüler Erfolg und Erfüllung der Mission. Die integrierten Assessment-, Evaluierungs- und Planungsprozesse des Kollektors werden mit dem ultimativen Ergebnis einer größeren institutionellen Effektivität umgesetzt - mehr Schüler aus unseren vielfältigen Gemeinden werden den pädagogischen Erfolg erlangen und ihre akademischen Ziele erreichen.

Die folgenden Ergebnisse werden verwendet, um Fortschritte bei der Schülerleistung und Verbesserungen der institutionellen Wirksamkeit am El Camino College zu messen.

  1. Schülerbereitschaft
  2. Erfolgreicher Kursabschluss
  3. Abhilfemaßnahmen
  4. Abhilfemaßnahme
  5. Drei-Term-Persistenzrate
  6. Erfolgsrate
  7. Abschlussquote
  8. Übertragungsrate
  9. Abschlüsse und Zertifikate vergeben
  10. Anzahl der Transfers

Verbesserungsziele, die bis zum Ende des Strategischen Plans (Akademisches Jahr 2019-2020) erreicht werden sollen, werden durch eine breitbandige Konsultation entwickelt, wobei der jährliche Fortschritt im Vergleich zu einem Baseline-Jahr stattfindet. Institutionelle Effektivitätsergebnisse werden jährlich für Fortschritte bei jedem Ziel überwacht. Darüber hinaus besteht eine vorrangige Priorität darin, bestehende Unterschiede in der Leistung durch demographische Merkmale über alle Maßnahmen zu reduzieren.

Strategische Initiativen

Um die Mission zu erfüllen und Fortschritte auf dem Weg zu machen, wird sich das El Camino College auf die folgenden strategischen Initiativen konzentrieren. Strategische Initiativen stellen die Bereiche der fokussierten Verbesserung dar. Ziele sind auf breit gefächerte Pläne, um auf jeder Initiative Fortschritte zu machen. Maßnahmen beurteilen diesen Fortschritt während des Zeitraums des strategischen Plans (2015-16 bis 2019-2020).

Schüler lernen

Unterstützung Student Lernen mit einer Vielzahl von effektiven Lehrmethoden, Bildungs-Technologien und College-Ressourcen.

Ziele:

  1. Entwickeln Sie einen umfassenden beruflichen Entwicklungsplan, der sich mit Campusplänen und Initiativen verbindet, um den Schülererfolg zu fördern.
  2. Einbeziehung von Lehransätzen, die positiv mit dem Schülererfolg verbunden sind und
  3. Beharrlichkeit
  4. Spezielle und relevante Technologie-Schulungen zur Unterstützung der Integration von Technologie mit
  5. Anweisung.
  6. Bereitstellung von Geräten zur Unterstützung der Fakultät Nutzung von Technologie.
  7. Institut Ergebnis-basierte Konferenz Teilnahme mit einer erforderlichen Teilen Komponente für breitere College-Vorteil, wo zutreffend.
Graduierung

Institutionelle Effektivität

Stärkung von Prozessen, Programmen und Diensten durch eine effektive und effiziente Nutzung der Bewertung, Programmüberprüfung, Planung und Ressourcenallokation.

Ziele:

  1. Entwickeln Sie ein integriertes Programm-Review- und Planungs-Tool.
  2. Festlegung von Benchmarks und Aspirationszielen für die Schülerleistung.
  3. In regelmäßigen Abständen sammeln wir aktuelle Informationen über unsere Gemeinschaft, um sicherzustellen, dass wir auf die Bedürfnisse der Gemeinschaft reagieren.
  4. Stärkung der Zusammenarbeit zwischen den Studierenden.
  5. Erleichterung einer starken fiskalischen Position, um vernünftige Reaktionen auf fiskalische Bedrohungen zu ermöglichen.
  6. Fügen Sie diese Initiative zu der Zweckausgabe jedes Ausschusses hinzu, der mit institutionellen Wirksamkeitsprozessen einhergeht.

Modernisierung

Modernisierung der Infrastruktur und der technologischen Ressourcen, um ein positives Lern- und Arbeitsumfeld zu ermöglichen.

Ziele:

  1. Implementieren Sie den Technologieplan, um die sich entwickelnden Informationstechnologie-Bedürfnisse des Campus zu erfüllen.
  2. Fortsetzung der Implementierung des Facility Master Plans zur Modernisierung von Campusanlagen und Infrastrukturen, bei Bedarf überarbeitet.
  3. Implementieren Sie Sicherheitskameras und andere technologische Aspekte des Campus-Sicherheitsplans.

Student Learning Outcomes

Institutionelle Lernergebnisse

Institutionelle Lernergebnisse (ILOs) definieren die Fähigkeiten und Kenntnisse, die ein Student nach Abschluss eines Studiengangs am El Camino College besitzen sollte.

El Camino College Institutional Learning Outcomes (ILO): Die Studierenden, die ein Studium am El Camino College absolvieren, werden folgende Lernergebnisse erzielen:

ILO 1 - Kritisches Denken

Die Studierenden wenden kritische, kreative und analytische Fähigkeiten an, um Probleme zu identifizieren und zu lösen, Informationen zu analysieren, Ideen zu synthetisieren und zu bewerten und bestehende Ideen in neue Formen umzuwandeln.

ILO 2 - Kommunikation

Die Studierenden kommunizieren effektiv mit schriftlichen, gesprochenen oder unterschriebenen und künstlerischen Formen.

ILO 3 - Gemeinschaft und persönliche Entwicklung

Die Studierenden sind produktive und engagierte Mitglieder der Gesellschaft, die persönliche Verantwortung und die Gemeinschaft und das soziale Bewusstsein durch ihr Engagement in Campusprogrammen und -diensten demonstrieren.

ILO 4 - Informationskompetenz

Die Studierenden bestimmen einen Informationsbedarf und nutzen verschiedene Medien und Formate, um eine Forschungsstrategie zu entwickeln und zu lokalisieren, zu bewerten, zu dokumentieren und zu verwenden, um einen bestimmten Zweck zu erreichen. Die Studierenden zeigen ein Verständnis der rechtlichen, sozialen und ethischen Aspekte im Zusammenhang mit der Informationsnutzung.

Student Learning Outcomes und Service Area Ergebnisse

Student Learning Outcomes (SLOs) definieren die Fähigkeiten und Kenntnisse, die ein Student nach Abschluss eines bestimmten Kurses besitzen sollte.

Programm Lernergebnisse (PLOs) definieren die Fähigkeiten und Kenntnisse, die ein Schüler nach Abschluss eines bestimmten Programms besitzen sollte.

Service Area Outcomes (SAOs) messen das Niveau des Verständnisses, Fähigkeiten und / oder Wissen ein Schüler wird über die Interaktion mit einem Studenten-Support-Service oder administrative Service zu besitzen.

Die Standards für die Akkreditierung erfordern Hochschulen, um das Lernen der Schüler regelmäßig und kontinuierlich zu beurteilen, um sicherzustellen, dass die Studierenden den Kurs und die Programmziele und Inhalte sowie das Erwerb des Verständnisses, der Fähigkeiten und / oder des Wissens erwerben, das von Studentenbetreuungsdiensten und Verwaltungsdiensten gewünscht wird . Durch eine effektive Schüler Lernergebnisse Bewertung Prozess, Fakultätsmitglieder sind in der Lage, ihre Kurse zu überprüfen und Anpassungen zur Verbesserung der Schüler Leistung, während Student Support Services und administrative Dienstleistungen Mitarbeiter in der Lage, die Wirksamkeit der angebotenen Dienstleistungen zu überprüfen. Die Hochschule wird von der Akkreditierungskommission für gemeinschaftliche und Junior Colleges (ACCJC) Standards für die Akkreditierung benötigt, um die Akkreditierungskommission und Studenten mit dem Nachweis zu versehen, dass ein laufendes und rigoroses Programm zur Bewertung der Lernergebnisse des Studiums vorhanden ist. Das College beurteilt die Lehr- und Unterstützungsdiensteprogramme regelmäßig, um das Lernen der Schüler durch geplante Programmüberprüfung, Bewertung von SLOs, PLOs, ILOs und SAOs sowie Programmplanung und Evaluation zu verbessern.

Eintritt

Jede Person, die über 18 Jahre alt ist oder ein Abitur oder ein Äquivalent aus den USA oder einer anderen Nation besitzt, ist zulässig, sofern sie nicht gesetzlich verboten ist. Wenn unter dem Alter von 18, Studenten qualifizieren, wenn sie 1) abschließen von der High School oder 2) bestanden die California High School Proficiency Examination.

Standorte

Torrance

Address
EL CAMINO COLLEGE
16007 Crenshaw Blvd.
Torrance, CA 90506

Torrance, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika