Eureka College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Fakultät, Studenten und Alumni des Eureka College finden Erfolg, weil wir uns an einem gemeinsamen Ziel orientieren, das über unsere individuellen Ziele hinausgeht. Alle Mitglieder des Eureka College abonnieren und möchten lernen, führen und dienen gemäß unserer Vision, Mission und unseren Werten.

Unsere Vision ist es, jeden Einzelnen zu befähigen, sein volles Potenzial durch gezielte Programmierung auszuschöpfen, die sich auf Lern-, Service- und Führungsmöglichkeiten konzentriert.

Eureka College , das der christlichen Kirche (Jünger Christi) angeschlossen ist, ist eine Einrichtung für freie Künste und Wissenschaften, die professionelle Programme mit Schwerpunkt auf freien Künsten anbietet. Das College dient dazu, durch die gegenseitige Entwicklung von Intellekt und Charakter herausragende Leistungen in Bezug auf Lernen, Service und Führung zu fördern, damit Absolventen ein sinnvolles Leben führen und erfolgreiche Karrieren führen können.

Standorte

Eureka

Address
East College Avenue,300
61530 Eureka, Illinois, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: