Florida SouthWestern State College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Mit den ersten Studenten, die im Herbst 1962 zum damaligen Edison Junior College zugelassen wurden, bietet das College den Studenten weiterhin die Möglichkeit, ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Am 1. Juli 2014 wurde das College in Florida SouthWestern State College . Das College bietet Abschlüsse als Associate in Arts, Associate in Science und Baccalaureate sowie verschiedene Zertifikatsprogramme an.

Florida SouthWestern State College wird der Katalysator für innovative Bildung sein, die zugängliche Pathways bietet, die die Schüler darauf vorbereiten, aufgeklärte und produktive Bürger zu sein. Wir schätzen den Erfolg, die Integrität, die intellektuelle Forschung und die akademische Genauigkeit der Schüler. Die Mission des Florida SouthWestern State College ist es, das Lernen zu inspirieren. eine vielfältige Bevölkerung auf die kreative und verantwortungsvolle Teilnahme an einer globalen Gesellschaft vorbereiten; und als Führer für das intellektuelle, wirtschaftliche und kulturelle Bewusstsein in der Gemeinde dienen.

Standorte

Fort Myers

Address
College Parkway,8099
33919 Fort Myers, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet