Fulton- Montgomery Community College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Heute erleben die Vereinigten Staaten ein Klima der Wut und Negativität gegenüber vielen Dingen, einschließlich Regierung, Polizei, Reichen, Armen, Farbigen, Menschen verschiedener Religionen, Schwulen und Lesben, Transgender-Menschen und vielen anderen, aus denen unsere amerikanische Gesellschaft besteht . Es wäre zwar falsch, den jüngsten Präsidentschaftswahlprozess für die Schaffung dieser Atmosphäre verantwortlich zu machen, aber es gibt Hinweise darauf, dass er diese Gefühle bei bestimmten Amerikanern verstärkt und unser Land, unsere Gemeinschaften und sogar Familien polarisiert hat. Es hat einigen ein Gefühl der Legitimität gegeben, diejenigen zu diskriminieren, die nicht die gleiche Farbe, Religion, Sexualität oder aus irgendeinem anderen Grund haben.

Wir vom Fulton-Montgomery Community College schließen uns dieser Kultur des Zorns und der Negativität nicht an. Wir glauben, dass die Vielfalt der Menschen, Religionen und Ideen, die die Vereinigten Staaten zusammensetzt, uns großartig macht. Wir begrüßen Diskussionen mit Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und arbeiten daran, ihre Gedanken und Ideen in das bessere Verständnis unserer Nation und Welt einzubeziehen. Während wir den freien Ausdruck von Ideen unterstützen, halten wir es für heilig, dass diese Ausdrücke tatsächlich begründet sind und nicht Übertreibung und Rhetorik erforschen. Wie der frühere Senator Patrick Moynihan oft sagte: „Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung; Sie haben keinen Anspruch auf ihre eigenen Tatsachen. “

Wir möchten allen unseren Bürgern und Besuchern versichern, dass sie bei FM willkommen sind. Wir werden uns dafür einsetzen, dass alle sicher sind, ihre Ideen auszudrücken, ihren Glauben zu praktizieren, Beziehungen zu jedem aufzubauen, der einverstanden ist, und einen positiven Beitrag zu unserer Campusgemeinschaft leisten. Auf unserem Campus ist jeder wichtig, und wir werden nicht der Negativität erliegen, die in unserer Nation weit verbreitet ist und in den Medien vorherrscht.

Standorte

Johnstown

Address
New York 67,2805
12095 Johnstown, New York, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet