George Washington University, Summer & Non-Degree Programs

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über

Verbringen Sie Ihren Sommer mit GW für eine einmalige Gelegenheit:

  • Erwerben Sie einen akademischen Kredit von einer erstklassigen Universität
  • lernen von hervorragenden Lehrkräften
  • Nutzen Sie die außerordentlichen Bildungs- und Kulturressourcen an der George Washington University (GW) und in Washington, DC

Wir bieten eine Vielzahl von On-Campus-Kursen im Sommer, sowie Studienmöglichkeiten im Ausland, gründliche Institute Kurse, flexible Online-und Abendkurse und Programme für den Besuch von internationalen und Gymnasiasten.

Sommer Programm Angebote

Internationaler Sommer

Wir laden internationale Studenten ein, an einer authentischen amerikanischen Universitätserfahrung im Zentrum der politischen, intellektuellen und kulturellen Aktivitäten der Vereinigten Staaten teilzunehmen.

Vorschule

Eine einmalige Gelegenheit für Highschool-Studenten, ihre akademischen Interessen an einer Spitzenforschungsuniversität zu erforschen. Unsere herausfordernden Kredit- und Nichtkreditprogramme werden von Experten gelehrt und durch die intellektuellen und kulturellen Ressourcen von Washington, DC bereichert

Was unsere Schüler über den Sommer bei GW sagen

"Mein Professor hat mir so sehr geholfen. Ich habe so viele großartige Ideen gewonnen, die ich für den Rest meines Lebens mit mir tragen werde. "

"Das Programm hat mir geholfen zu erkennen, wo meine beruflichen Karriere-Interessen liegen und hat meine zukünftige Wahl von Major vollständig beeinflusst."

"Es war absolut der Höhepunkt meines Sommers, und, noch wichtiger, ich glaube, ich weiß, was ich in Zukunft machen möchte."

Standorte

Washington

Address
2100 Foxhall Road, N.W.
Academic Building, Ste. 115

Washington, District of Columbia, Vereinigte Staaten von Amerika
Telefonnummer
+1 202-994-6360