Henry Ford College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

wrjg

Henry Ford College (HFC) ein Öffentlichkeit Zwei-Jahres-College in Dearborn, Michigan. Die College, etabliert in 1938Wird von North Central Association of Colleges und Schulen und der Michigan Kommission College-Akkreditierung akkreditiert. Die Schule wurde ursprünglich Fordson Junior College genannt, wenn es seine Türen im Jahr 1938 eröffnet. Später nahm die Hochschule den Namen Dearborn Junior College in 1946. Es wurde Henry Ford Community College im Jahr 1952, benannt nach der Henry-Ford-Gewerbeschule, die zur Dearborn Public Schools Schulrat geschlossen und wurden ihre Vermögen übertragen. Im Mai 2014 wurde die Hochschule umbenannt Henry Ford Hochschule.

HFC widmet sich die Studierenden auf eine sich rasch verändernden Welt und Arbeitsplatz von mehr als 120 Associate Degree bieten, Karriere und Hochschultransferprogramme vorzubereiten. Darüber hinaus bietet die Hochschule einen Bachelor-Abschluss in der Wissenschaft in der kulinarischen und Gastforschung sowie 3 + 1-Programme mit universitären Partnern. HFC spezialisiert sich auch in für Wirtschaft und Industrie Personalentwicklung Ausbildung angepasst. Das College wird von der Higher Learning Kommission akkreditiert. Seit seiner Gründung im Jahr 1938, HFC das Tor für Tausende von Studenten gewesen, die erschwinglich, qualitativ hochwertige post-sekundäre Bildung zu suchen.

HFC bietet Kurse an zwei Standorten befindet sich in Dearborn. HFC‚S Hauptcampus liegt an der südwestlichen Ecke von Ford Road und Evergreen, nördlich von der University of Michigan-Dearborn Campus. Der East Campus ist die Heimat HFC‚S Michigan Technical Education Center (M-TEC) und die State-of-the-art Nursing Gebäude. Ostcampus auf Schaefer Straße befindet sich nördlich von Rotunda.

Standorte

Detroit

Address
5101 Evergreen Rd. Dearborn
MI 48128 Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet