JNA Institute Of Culinary Arts

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

JNA Institute Of Culinary Arts bietet seit 1988 qualitativ hochwertige Schulungen für die Foodservice-Branche an. Vom Standpunkt der Erfolgsgeschichten aus sind Absolventen unseres ersten Programms immer noch in der Foodservice-Branche in immer größeren Verantwortungsbereichen beschäftigt. Wir ermutigen unsere Absolventen, während ihrer Karriere mit uns in Kontakt zu bleiben und mit unseren neuen Studenten zu sprechen, um ihnen in schwierigen Zeiten zu helfen, während sie sich auf ein Leben lang erfolgreich im Gastgewerbe vorbereiten. Unsere Absolventen werden Teil unserer Familie. Mit einem starken Interesse an exzellenter Bildung und einer stolzen Bilanz der Arbeitsvermittlung genießt die Schule einen ausgezeichneten Ruf bei Studenten, Absolventen und Arbeitgebern in der gesamten Region Philadelphia.

1992 wurde die Schule vom Bildungsministerium von Pennsylvania, dem State Board of Private Licensed Schools, anerkannt und erhielt die Lizenz, als private lizenzierte Schule zu arbeiten.

Standorte

Online Vereinigte Staaten von Amerika

Address
South Broad Street,1212
19146 Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet