Leech Lake Tribal College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Mission des Leech Lake Tribal College ist es, eine qualitativ hochwertige Hochschulbildung anzubieten, die auf anishinaabischen Werten basiert. Und das bedeutet nicht nur eine erstklassige Ausbildung, die überall voll akkreditiert und akzeptiert ist, sondern auch eine pädagogische / kulturelle Grundlage, die von den Werten der sieben Lehren des Großvaters geprägt ist: Ehrlichkeit, Wahrheit, Demut, Liebe, Weisheit, Mut und Respekt.

Heute umfasst das Leech Lake Tribal College ungefähr 50 Fakultäten, Mitarbeiter, Administratoren und 200 Studenten. Die meisten unserer Schüler kommen aus dem Leech Lake Reservat. Ungefähr 5% der Studenten sind Nicht-Inder. Das College wurde 1993 als postsekundäre Berufsschule akkreditiert. Das College erhielt 2002 den Kandidaturstatus bei der Higher Learning Commission der North Central Association für seine Associate Degree-Programme und setzte seine Kandidatur 2004 fort. Am 26. September 2006 voll Der Akkreditierungsstatus wurde für die maximale anfängliche Akkreditierungsdauer von fünf Jahren gewährt, ohne dass Fokusbesuche erforderlich waren.

Standorte

Cass Lake

Address
Little Wolf Road Northwest,6945
56633 Cass Lake, Minnesota, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet