Links English Language Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Über uns

Links English Language Institute Ist eine führende Bildungseinrichtung im Ironbound - New Jersey.

Unsere Mission und Ziele

Unsere Mission ist es, nicht-gebürtige Englisch sprechende Erwachsene mit dramatisch zu versorgen Verbesserte Sprachkenntnisse Durch die Bereitstellung eines integrierten und strukturbasierten Curriculums und durch die Bereitstellung einer kleinen Schüler-Lehrer-Verhältnis. Unsere Studierenden sind mit den notwendigen Sprachkenntnissen befähigt, ihre akademischen Ziele zu verfolgen und / oder sichere Beschäftigungsmöglichkeiten und / oder persönliche Bereicherungsmöglichkeiten zu sichern. Effektive Lehrmethodik und hochqualifizierte Instruktoren unterstützen unsere Mission.

Wir glauben, dass die folgenden Ziele unsere Entscheidungen leiten und unsere Mission unterstützen werden.

1. Um unser Engagement für eine vielfältige Studentenschaft zu wahren, um sicherzustellen, dass die akademischen und unmittelbaren (pragmatischen) Bedürfnisse unserer Schüler erfüllt sind.

2. Um erfahrene Fakultät und Verwalter zu gewinnen und zu behalten, um ein unterstützendes Netzwerk zu schaffen, das die ständige Verfeinerung des Lehrplans und der schulzentrierten Umgebung der Schule fördert.

3. Um ein Umfeld zu schaffen, das ein tieferes Verständnis der amerikanischen Kultur fördert und dafür sorgt, dass unsere Schüler in der Lage sind, ihren Alltag in den USA erfolgreich zu navigieren.

Studieren mit uns

Bei Links English Language Institute Wir sind stolz auf die Verbindungen, die wir mit Studenten innerhalb und außerhalb des Klassenzimmers pflegen. Hier bei Links werden die Schüler wirklich zuerst gestellt und unser Curriculum zeigt das.

Die kleine Klassengröße gibt jedem Schüler nicht nur die Möglichkeit, sich im Klassenzimmer zu maximieren, sondern erlaubt ihnen auch individuelle Zeit im Klassenzimmer mit dem Lehrer. Lektionen und Aktivitäten sind darauf ausgerichtet, unseren Schülern die Struktur und das Wissen zu vermitteln, die notwendig sind, um sicher in Englisch in alltäglichen Kontexten und Situationen zu kommunizieren.

Unser Ziel Ist es, unseren Schülern zu helfen, die notwendigen Fähigkeiten zu entwickeln, die sie benötigen, um mit jedem gebürtigen oder nicht-gebürtigen englischen Sprecher kommunizieren zu können, dem sie begegnen können.

Wir bemühen uns, ein Curriculum anzubieten, das reale Anwendungen einer Fremdsprache anstatt nur generischen Lehren aus einem Buch anspricht.

Unser Ziel ist es, dass die Schüler in der Lage sind, das zu nehmen, was sie im Klassenzimmer an einem beliebigen Tag gelernt haben, und sie werden so ausgestattet, dass sie es benutzen können, sobald sie das Klassenzimmer verlassen.

  • Erfahrene Lehrer
  • Dynamische Klassen
  • Freundliche Umgebung
  • Moderne Techniken und Materialien
  • Wir machen Lernen angenehm

¿Wollen Sie mit dem Lernen beginnen?

Wir bieten eine breite Palette von Klassen morgens und abends, sowie Wochenende Klassen, die auch in den geschäftigsten Zeitplan passen können. Mit unseren erfahrenen Lehrern und kleinen Klassen sind wir sicher, den Schülern dabei zu helfen, ihre Ziele von der Verbesserung der Grammatik bis zur Akzentreduktion, Testvorbereitung und darüber hinaus zu erreichen.

Begrüßung der Studenten seit 2005

Die Schule wurde im Jahr 2005 begonnen Snezana Opacic Unter einem anderen Firmennamen. Damals begannen wir mit wenigen Studenten. Mit hervorragenden Lehrern und einem Qualitätsprogramm konnten wir zu einer der angesehensten ESL-Institutionen in der Region wachsen.

Im Jahr 2013 wurden wir LINKS Englisch Sprachinstitut Und der Ruf unserer Schule ist durch zahlreiche Erfolgsgeschichten gewachsen. Unsere Schüler reichen von Arbeiterklassenleuten bis hin zu akademischen Hintergründen.

Die Stärke unserer Institution liegt in ihrer Fähigkeit, die Bedürfnisse der verschiedenen Studenten aus der ganzen Welt zu erfüllen.

Zertifizierung

LINKS Englisch Sprachinstitut wird durch die akkreditierten Kommission bei der englischen Sprachprogrammakkreditierung (CEA) für den Zeitraum von Dezember 2013 bis Dezember 2018 und verpflichtet sich, die CEA-Standards für englische Sprachprogramme und Institutionen zu wahren.

LINKS Englisch Sprachinstitut ist auch Genehmigt durch das US Department of Immigration Die nicht-eingewanderten ausländischen Studenten einschreiben.

Studentische Zeugnisse

Ich liebe diese Schule! Die Lehrer und das Material sind großartig. Ich habe mein Englisch sehr viel verbessert. Ich habe jeden Tag genossen, den ich in der Schule verbracht habe. Ich empfehle Links mit meinem ganzen Herzen!

Sonia Cavka - Bosnien und Herzegowina

Links Englisch Schule ist eine großartige Schule im Newark Bereich. Ich habe dort eine wundervolle Erfahrung gemacht. Nizza Lehrer, Studenten aus vielen Ländern auf der ganzen Welt. Ich habe viel gelernt!

Soumaila Ouedraogo - Burkina Faso

Hallo, ich heiße Aidana. Ich komme aus kasachstan Es war eine große Freude, hier bei Links zu studieren, die Lehrer sind sehr unterstützend und großartig, um Zweifel zu lösen. Ich liebe es, bei Links zu studieren.

Aidana Nurkhan - Kasachstan

Standorte

Newark

Links English Language Institute

Address
43 Ferry St.
NJ. 07105 Newark, New Jersey, Vereinigte Staaten von Amerika
Telefonnummer
+1 973-465-4121