Keystone logo
Los Angeles Trade Technical College

Los Angeles Trade Technical College

Los Angeles Trade Technical College

Einführung

Unsere Geschichte begann kurz nach dem Ende des Ersten Weltkrieges, als Mitglieder des Los Angeles Board of Education, der Handelskammer sowie Führungskräfte aus Wirtschaft und Arbeit eine Reihe von Konferenzen abhielten, um über die Notwendigkeit einer zentralisierten beruflichen Tätigkeit in Los Angeles zu sprechen Trainingsprogramm. Aus diesen Treffen ging das ursprüngliche Konzept hervor, was Trade Tech werden sollte, das einer Klasse im Kraftnähen nachempfunden war, die den Textilarbeitern in der Innenstadt angeboten wurde. Bis Ende 1924 wurden an verschiedenen Orten in der Stadt Schulungsprogramme in den Bereichen „Schönheitskultur“, Druck, Klempnerarbeiten und Bauhandwerk angeboten, die kurzzeitig in einem bald herausgewachsenen Gebäude an der Eighth und Grand Avenue zusammengefasst wurden.

Trade Tech nimmt unter Hochschulen eine einzigartige Position ein. Während neun Jahrzehnten ist das College seiner Grundvoraussetzung der beruflichen Bildung treu geblieben und hat sich erweitert, um Transferprogramme anzubieten, sich an sich schnell ändernde Technologien anzupassen und auf die Bedürfnisse der umliegenden Gemeinde zu reagieren. Die Schüler kommen aus dem gesamten Becken von Los Angeles, um an unserem einzigartigen Programmmix teilzunehmen, von dem einige seit der Gründung der Schule existieren. Ab Herbst 2002 wurde der Campus einer umfassenden Renovierung unterzogen und es wurden innovative Programme hinzugefügt, da wir uns darauf freuen, unserer Gemeinde in den kommenden Jahrzehnten zu dienen.

Standorte

  • Los Angeles

    West Washington Boulevard,400, 90015, Los Angeles

    Fragen