MISTI MIS Training Institute

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das MIS Training Institute (MISTI) wurde 1978 gegründet und ist international führend in den Bereichen interne Revision, Betrug, IT-Audit und Informationssicherheit mit Niederlassungen in den USA und in London. Das Fachwissen des MIS Training Institute basiert auf Erfahrungen aus der Ausbildung von mehr als 200.000 Delegierten auf fünf Kontinenten.

Die Unterstützung von Audit- und Informationssicherheitsfachleuten dabei, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, war schon immer der Kern der Mission von MISTI. Zu diesem Zweck hat das MIS Training Institute seine zahlreichen Schulungskurse und Veranstaltungen entwickelt und auf die vielfältigen Bedürfnisse interner und IT-Prüfer sowie Informationssicherheitspraktiker ausgerichtet. Der beispiellose Lehrplan des MIS Training Institute deckt die aktuellsten Themen ab, bietet bewährte Prüfungs- und Sicherheitspraktiken und liefert die Informationen, die für den Erfolg in heutigen Organisationen erforderlich sind.

Die Schulungskurse des MIS Training Institute werden von Angesicht zu Angesicht in einem Live-Klassenzimmer in Großstädten auf der ganzen Welt, intern, bequem von Ihrem Geschäftssitz aus oder online - als Live-Webinar oder Selbststudium angeboten Programm. Die Schulungen und Konferenzen des MIS Training Institute werden von Branchenexperten geleitet… praktischen Profis, die vor Ort waren und das praktizieren, was sie unterrichten. Die Teilnehmer der Veranstaltungen des MIS Training Institute profitieren von unvoreingenommenen Praktiken, bewährten Strategien und Lehren aus der Praxis.

Standorte

Southborough

Address
Cordaville Road,153
01772 Southborough, Massachusetts, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet