Montcalm Community College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Montcalm Community College wurde am 2. März 1965 durch eine überwiegend positive Abstimmung gegründet. Das erste Kuratorium wurde ebenfalls gewählt und eine jährliche Steuerabgabe von einer Million erhoben. Seitdem ist das College gewachsen und erweitert worden, um den Bedürfnissen der Gemeinden gerecht zu werden, denen es dient.

Montcalm Community College ist führend bei der Schaffung einer Lerngemeinschaft, die zum gemeinsamen wirtschaftlichen, kulturellen und sozialen Wohlstand aller unserer Bürger beiträgt.

Montcalm Community College bietet Abschlüsse, Zertifikate und Berufsausbildungsprogramme an, mit denen Sie sich auf eine Vielzahl von Karrieren vorbereiten, an eine vierjährige Institution wechseln, sich in der Belegschaft weiterentwickeln oder die nur zum Spaß gemacht werden kann. Hervorragende Akademiker, engagierte Ausbilder, modernste Technologie und kleine Klassengrößen bieten MCC-Studenten eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu einem außergewöhnlichen Preis. Zu den Formaten gehören traditioneller Unterricht, Online- und Hybridkurse.

Standorte

Sidney

Address
2800 College Drive, Sidney, MI 48885
48885 Sidney, Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet