Muskegon Community College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Muskegon Junior College wurde 1926 vom Muskegon Board of Education gegründet und befand sich zunächst im dritten Stock der damals neuen Muskegon Senior High School. Bis 1934 war die Einschulung des Colleges und der High School über die Kapazität des Gebäudes hinaus gewachsen. Das Junior College bezog die ehemalige Hackley School in der Innenstadt von Muskegon gegenüber dem Hackley Park.

In den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg stieg die Zahl der Einschreibungen schnell an. Das Muskegon Board of Education, das das College betrieb, nutzte den verfügbaren Platz in vielen seiner Gebäude und mietete andere kommunale Einrichtungen, wenn die Einschreibung die Kapazitäten dieser Gebäude überstieg.

Im Juni 1951 wurden nach einem Ermächtigungsgesetz des Gesetzgebers von Michigan der Name und der Bildungsumfang des College geändert. Das Muskegon Junior College wurde in Muskegon Community College , um den erweiterten Charakter der College-Programme widerzuspiegeln. Es wurden Kurse in den Bereichen Einzelhandel, Beruf, Technik, öffentliche Gesundheit und Handwerk hinzugefügt.

In den frühen 1960er Jahren hatte die Einschreibung 2.000 überschritten. Das College war Vollzeit an den Schulen in Hackley, Vanderlaan und Wilson und in Teilzeit an acht anderen Standorten tätig. Das Board of Education bildete einen speziellen Bürgerausschuss, um das gesamte Programm zu studieren und Empfehlungen abzugeben. Der Ausschuss unterbreitete mehrere Vorschläge: Das Kollegium sollte vom öffentlichen Schulsystem getrennt, ein landesweiter College-Distrikt geschaffen, ein Kuratorium für die Planung, den Bau und den Betrieb der Schule gewählt und eine Millage in ausreichender Menge gewählt werden und für genug Jahre, um das College zu entwickeln und zu verwalten.

Standorte

Online Vereinigte Staaten von Amerika

Address
Quarterline Road,221
49442 Muskegon, Michigan, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet