North Carolina State University College of Sciences

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das College of Sciences am NC State verbindet Menschen und Programme in den Bereichen Biologie, Physik, Chemie, Mathematik, Statistik und Erdsystemwissenschaften. An unserem College kommen einige der klügsten und kreativsten Köpfe der Wissenschaft zusammen, um Probleme anzugehen, die uns alle betreffen. Wir erkennen den Wert einer vielfältigen akademischen Gemeinschaft an und setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für Lernen und Entdecken zu schaffen.

Wir sind führend in mehreren wachsenden Bereichen der Wissenschaft - wie Big Data, Bioinformatik, Umweltgesundheitswissenschaft, Geodatenanalyse und personalisierte Medizin -, die die großen Herausforderungen der Welt untersuchen und den Schülern Fähigkeiten vermitteln, die von Arbeitgebern hoch geschätzt werden.

Unsere Fakultät ist ein preisgekrönter Innovator auf ihrem Gebiet. Und sie bilden die nächste Generation von Wissenschaftlern aus, um in der Industrie, in Labors, gemeinnützigen Forschungsorganisationen, in der Medizin, in Regierungsbehörden und an zahlreichen anderen Arbeitsplätzen führend zu sein.

Standorte

Raleigh

Address
Campus Box 8201
3229 Broughton Hall
Raleigh, NC 27695

Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: