Palm Beach State College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Der Pathway zum Erfolg in Palm Beach County

Über UsSeit das Palm Beach State College mehr als 80 Jahren seine Türen öffnete, war es ein wesentlicher Faktor für das bemerkenswerte Wachstum und den Wohlstand von Palm Beach County. Unsere Absolventen - Community- und Business-Führungskräfte seit Generationen - haben jede Branche beeinflusst und tun dies auch heute noch.

Palm Beach State wurde 1933 als Floridas erstes öffentliches Community College gegründet und ist von drei Klassenzimmern und 41 lokalen Studenten auf fünf Campus und 48.757 Studenten aus mehr als 161 Ländern angewachsen. PBSC ist einer der Top-Produzenten von Associate Degree-Absolventen in den USA und bietet auch Abschlüsse, Berufszertifikate, Berufsausbildung sowie Unternehmens- und Weiterbildung an.

Im Laufe der Jahre hat das Palm Beach State College seine Mission, Programme und Reichweite erweitert, um die größte Hochschule im Palm Beach County und die viertgrößte (basierend auf Vollzeitstellen) der 28 Colleges im Florida College System zu werden. Jedes Jahr entscheiden sich mehr Highschool-Absolventen aus Palm Beach County für PBSC als jede andere Institution. Studenten schreiben sich an Standorten in Lake Worth, Boca Raton, den Palm Beach Gardens, Belle Glade und Loxahatchee Groves ein und nehmen online an Kursen teil.

Standorte

Lake Worth

Address
South Congress Avenue,4200
33461 Lake Worth, Florida, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: