SUNY Ulster

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Wir sind klein und eng miteinander verbunden - ein Ort, an dem Fakultät und Mitarbeiter Ihren Namen kennen. Wir sind aber auch Teil eines großen und dynamischen landesweiten Hochschulsystems als eine von 64 einzigartigen Lernumgebungen an der State University of New York. Und wir sind stolz darauf, Teil der Power of SUNY zu sein und wirtschaftlich zum Wohlstand unserer Region beizutragen.

Wir sind ländlich gelegen, im Hudson Valley mit Blick auf die nahe gelegenen Shawangunk Mountains (oder die "Gunks", wie sie vor Ort genannt werden), aber wir sind in der Nähe von Städten wie Kingston, NYs erster Hauptstadt, den Künstlergemeinden Woodstock und New Paltz und eine einfache Fahrt nach New York City für einen Tag oder eine Nacht.

Standorte

Stone Ridge

Address
Cottekill Road,491
12484 Stone Ridge, New York, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet