Southwestern Oregon Community College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Willkommen International Students!

Southwestern Oregon Community College ist ein Zustand, voll akkreditiert, zweijährigen Community College, die internationale Studenten bereitet in ihre Ausbildung erfolgreich zu sein, während die amerikanische Kultur umarmen vollständig in eine lebhafte Community. Die Schüler können Assoziierte Grad oder vollständige kurzfristige verbriefte Programme in mehr als 50 akademischen Fachgebieten verdienen. Wir haben auch eine Vor-Ort Culinary Institute für eine Karriere in der Kochkunst zu verfolgen und Backen & Pastry Arts. Für Studenten, die einen Bachelor-Abschluss zu vervollständigen, ist Tex Mex Oregon Community College ein ausgezeichneter Ort, um die ersten zwei Jahre der einen Bachelor-Abschluss (2 + 2 Transfervorbereitungsprogramm) vor der Übertragung zu einem Vier-Jahres-Universität, wie University of Oregon zu vervollständigen oder einem der Oregon State Universitäten und anderen Hochschulen und Universitäten in den Vereinigten Staaten.

International Students Programme auf SWOCC wurden speziell eine erfolgreiche Bildungs- und persönliche Erfahrung bei unseren internationalen Studierenden sowie zur Förderung der interkulturellen Verständigung zu gewährleisten, erstellt. Dienstleistungen für internationale Studierende sind akademische und Einwanderung Beratung, persönliche Beratung und spezielle Veranstaltungen / Aktivitäten. Wir sind zu helfen internationalen Studierenden zu einer anderen Bildungs- und kulturellen Umfeld anpassen verpflichtet.

Erleben Tex Mex! Sie erhalten eine persönliche und fürsorgliche Atmosphäre mit Dozenten und Mitarbeiter, die in Ihnen und Ihrer Zukunft ein Interesse nehmen zu finden. Wir sind zuversichtlich, dass Sie bald sehen, dass Tex Mex ist wirklich ein Zuhause weg von zu Hause.

Hinweis:

  • Englische Muttersprachler aus Australien Kanada, Neuseeland und Großbritannien sind nicht auf einen Nachweis der Englischkenntnisse erforderlich.
  • US-Bürger in Studie interessiert sind, können im Ausland das Internationale Studentenprogramme Büro für weitere Informationen kontaktieren.

ISP Studenten Testimonials

Jumpei I. aus Japan (University of Oregon übertragen)

Einfach gesagt, ich kann nicht ein besseres Studium im Ausland Programm als sich vorstellen, was SWOCC bietet. Von dem Tag an, die ich aus Tokio kam es in Oregon und die Erfahrung wurde in Coos Bay des Studiums konnte ich als Individuum zu wachsen Lebens anregend und meine eigenen Talente entdecken.

Auf dem Campus half die kleineren Klassengröße aktiv mich an der Diskussion teilzunehmen. Die Professoren waren sehr freundlich und engagiert und ich habe mit ihnen gute Beziehungen zu pflegen können. Ich habe zu Zeit mit interessanten Menschen jeden Tag interagieren und zu verbringen. Die Gemeinschaft, die SWOCC in ist, ist auch ganz wunderbar. Ich hatte das Privileg, im Musiktheater zu engagieren und die Erfahrung war nur von unschätzbarem Wert. Sie waren sehr zu akzeptieren und fürsorglich und schob mich immer mehr zu erreichen.

Ich kann nicht umhin, die schöne Nordwest Wetter zu erwähnen, auch, was mich geistige und körperliche Wohlbefinden gebracht hat. Ich habe jetzt eine viel breitere Neugier, der Wunsch, mich erzogen zu halten, und keine Angst vor neuen Herausforderungen anzunehmen.

ISP

Yumezo Densaki aus Osaka, Japan (übertragen: Southern Arkansas University)

Meine erste College in USA war in Kalifornien und ich genossen das amerikanische Leben. Aber ich fühlte, ich hatte den Umstand zu ändern, die ich immer mit vielen japanischen, sprechen meine Muttersprache. Vor zwei Jahren habe ich beschlossen, SWOCC zu übertragen.

Menschen bei SWOCC waren super und freundlich, und es war eine großartige Umgebung Englisch für mich zu studieren und zu sprechen. Auch ich war in der Baseball-Programm teilnehmen. Wir hatten jeden Nachmittag, am frühen Morgen Work-outs drei Mal pro Woche üben, und ich ging in den Morgen Klassen. Um ehrlich zu sein, war es schwer für mich, Baseball und Schularbeiten zu kombinieren, aber meine Tage waren voller Spannung!

Diese 2013 Jahre Saison, ich war ein führender Werfer des Teams. und ich habe nach Southern Arkansas University Baseball Stipendien ab 2013 fallen übertragen. Ich bin so aufregend, hier zu spielen und Business Management studieren. SWOCC hat mich stark gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich zu SWOCC kam.

Reagan S. aus British Columbia, Kanada

Ich kam zu SWOCC Basketball zu spielen und studieren Criminal Justice, aber ich habe mit mehr als nur diese beiden Dinge aus gerade mein erstes Jahr kommen. SWOCC gab mir die Möglichkeit, von wunderbaren Professoren lernen, spielen Basketball, und auch in einem schönen Ort leben.

Auf dem akademischen Ende, SWOCC lassen Sie mich in allen Klassen mit kleinen Klassen und eine große Vielfalt von Menschen aus verschiedenen Schritte im Leben interaktiv sein. Auf dem sportlichen Ende, haben sie wunderbare Sportanlagen mit einem sehr hochmütig Programm.

SWOCC gab mir auch die Gelegenheit, die malerische Westküste zu leben und zu erleben. Der See auf dem Campus, weiten Stränden und endlosen Wanderungen fügen etwas Besonderes zu Ihrer Erfahrung.

ISP

Sarah K. aus Japan

Ich ging nach Oregon Coast Culinary Institute (OCCI). Ich habe viel gelernt und haben auch viele Freunde. Ich habe viele Küche gelernt aus der ganzen Welt aus Europa, Asien, zu amerikanisch.

Ich liebte, wie klein die Klassen waren. Meine Klassengröße war weniger als 30 und das Alter variiert. Es war schön, mit Leuten zu arbeiten und auch mit Menschen, die viele Jahre Erfahrung. Mir hat auch gefallen, dass der Koch Instruktoren Zeit mit einzelnen Studenten zu arbeiten hatte. Wir hatten nicht nur eine große Erfahrung von Kochen und Backen, aber wir hatten auch einige akademische Klassen wie Mathematik, Schreiben, Sprechen und etc. diese Klassen half in einem langen Lauf und machte mich zu einem besseren und intelligenteren Koch.

Ich mochte auch wegen der Studentenwohnungen direkt auf dem Campus zu OCCI gehen! Ich war fünf Minuten zu Fuß von der Schule und auf dem Campus leben, hat Spaß gemacht. Ich habe neue Leute zu treffen, nicht nur aus OCCI sondern auch von Southwestern Community College.

Es gibt eine Menge auf dem Campus Sport, Vereine zu tun, und wir haben auch einen See. Mein Lieblings Speicher anders als das Kochen mit meinen Freunden war Indoor-Fußball-Club. Es gibt viel zu tun für alle zu genießen.

Ryohei K. von Shiga, Japan

Als ich 18 war, habe ich beschlossen, in die USA zu gehen, um Englisch zu studieren und dort von der High School nach Abschluss des Studiums, Baseball zu spielen. Gehen zum anderen Land und die dort leben, von mir war nicht leicht für den 18-jährigen Jungen, der immer mit seiner Familie und Freunden gewesen war. von vielen Menschen unterstützt wird, aber ich war in die USA SWOCC gehen können, ist das eindrucksvollste Ort für mich. Alles war da neu. Ich traf viele neue Leute, und hatte eine Menge Chancen, dass ich nie, wenn ich in Japan verbracht hätte. Ich war einer von einem Mitglied des SWOCC Baseball-Team, und was ich von diesem Programm bekam nicht mit Worten erklären. Ich hatte große Mitspieler und großen Trainer. Natürlich bekommen gute Noten und zugleich Baseball zu spielen war nicht einfach, aber die Tage, die ich mit meinen Teamkollegen und Trainer in diesem Team verbrachte sind offensichtlich mein Schatz.

Ich bin so dankbar für alle, die mich unterstützt hatte, während ich in den USA war Vielen Dank, und ich hoffe wirklich, dass ich die Leute sehe ich es eines Tages wieder traf.

ISP

Shelby P. aus Colorado, USA

Die Professoren an SWOCC sind wirklich hervorragend! Es gibt eine gute Balance von Beruf und lässig, die für das Lernen wirklich förderlich ist. Das, zusammen mit dem fantastischen Studentenschaft hat sich mein Aufenthalt lohnt und eine gemacht, dass ich wahrscheinlich nicht zu vergessen bin.

Ningxin S. aus Shanghai, China

Es ist erstaunlich, in SWOCC zu studieren. Als ich hierher kam, fühlte ich, es ist ein toller Ort zu studieren. Der Campus ist groß, und die Leute sind freundlich. Die Klasse ist klein, so dass Sie eine Menge Gelegenheit zu Ihrem Lehrer zu sprechen haben. Darüber hinaus ist es einfach, ein Freund zu ihnen zu werden. Die Studenten hier sind faul, und sie begrüßt wirklich die internationale wie ich. Bisher habe ich schon viele amerikanische Freunde gehabt, und ich liebe sie so sehr.

Wenn Sie gut sind an einem Thema sind, können Sie eine Chance haben, ein Tutor im Nachhilfe-Labor zu werden. Es ist eine wertvolle Erfahrung für alle. Das Gehäuse ist auch gut. Es ist ruhig und sicher. Sie werden es lieben, wie Sie hierher kommen.

Wie auch immer, wenn Sie eine College-Ausbildung suchen, SWOCC ist die beste Wahl. Sie können alles, was Sie hier wollen lernen, und ein besserer Mensch zu werden. Ich liebe SWOCC so viel, und ich werde mein zweites Jahr Studium hier beenden und meine Associate Degree bekommen. Ich werde nicht die Zeit vergessen, als ich in der SWOCC verbracht.

Diese Universität bietet Studiengänge in den folgenden Sprachen an
  • Englisch

Sehen Associate of Applied Science » Sehen Associate Degrees »

Programme

Diese Schule bietet auch:

Associate Degree

Mitarbeiter In Kulinarischen und Back Konditorei Kunst

Campusstudium Vollzeit 2 jahre September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu einem erschwinglichen Kochschule an der Westküste und die einzige Kochschule in Oregon auf den majestätischen Küsten des Pazifischen Ozeans einzuführen. Wie Sie wissen, ist es eine fabelhafte Zeit, um diese Industrie zu verbinden. Da die Kochkunst Feld in einem kräftigen Tempo weiter zu wachsen, bietet OCCI die praktischen, wettbewerbsfähige Fähigkeiten notwendig, um eine erfolgreiche Karriere zu gewährleisten. Aufgrund unserer kleinen Klassen, Schüler erhalten individuelle, praktisches Lernen. [+]

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie zu einem erschwinglichen Kochschule an der Westküste und die einzige Kochschule in Oregon auf den majestätischen Küsten des Pazifischen Ozeans einzuführen. Wie Sie wissen, ist es eine fabelhafte Zeit, um diese Industrie zu verbinden. Da die Kochkunst Feld in einem kräftigen Tempo weiter zu wachsen, bietet OCCI die praktischen, wettbewerbsfähige Fähigkeiten notwendig, um eine erfolgreiche Karriere zu gewährleisten. Aufgrund unserer kleinen Klassen, Schüler erhalten individuelle, praktisches Lernen. Unsere zertifizierten Koch / Dozenten verfügen über langjährige Berufs- und Lehrerfahrung, begleitet von Wissen aus erster Hand, was führende Food-Service-Arbeitgeber suchen in Absolventen. Sie haben dieses Wissen verwendet, um eine intensive, voll akkreditierte Associate Degree-Programm zur Vorbereitung entworfen zu platzieren Studenten in einer Karriere-Spur kulinarische Position innerhalb kürzester Zeit. Culinary Arts PROGRAMM Der Associate of Applied Science in Culinary Arts-Programm bietet Koch Ausbildung (Aus- und Weiterbildung) sowie Restaurant-Management-Fähigkeiten. Nach dem Studium der Verfahren, um die Grundlagen der klassischen und modernen Küche und Restaurant werden die Studierenden fortgeschrittene Kenntnisse in Garde Manger entwickeln und A-la-carte-Küche. Die Studenten werden die Möglichkeit haben, zwischen einer lokalen oder entfernten externship während ihrer letzten Amtszeit im Programm wählen. Der Absolvent wird die notwendige Ausbildung haben in einer Vielzahl von kulinarischen Einrichtungen wie Sous Chef, Garde Manger, Küchenleiter und Restaurant-Manager zu arbeiten. Im Frühjahr 2013 wurde die Küste von Oregon Culinary Institute (OCCI) bei South-Western Sieben-Jahres-Akkreditierung mit Auszeichnung von der American Culinary Federation (ACF) gewährt. Die ACF ist die führende Organisation professionelle Köche in Nordamerika, konzentriert seine Bemühungen auf das Angebot von... [-]

Associate of Applied Science

Associate Of Applied Science In Computer-Informationssystemen

Campusstudium Vollzeit September 2018 Vereinigte Staaten von Amerika Coos Bay

Der Associate of Applied Science CIS Digital Design Grad ist so konzipiert, erfolgreich zu bereiten die Schüler für die berufliche Laufbahn in den expandierenden Bereichen der digitalen Design und Medienproduktionen durch einen integrierten Lehrplan Studenten ausgesetzt Prinzipien und technische Strategien zu entwerfen. [+]

Der Associate of Applied Science CIS Digital Design Grad ist so konzipiert, erfolgreich zu bereiten die Schüler für die berufliche Laufbahn in den expandierenden Bereichen der digitalen Design und Medienproduktionen durch einen integrierten Lehrplan Studenten ausgesetzt Prinzipien und technische Strategien zu entwerfen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des AAS CIS Digital Design Grad, sind die Schüler bereit für eine Vielzahl von Einstiegspositionen in zahlreichen digitalen Designbereichen. Die Studierenden Kenntnisse erlangen und Fähigkeiten zu erlernen Karrieren in der kreativen und Unterstützung Berufe innerhalb eines solchen Medienindustrie wie Film und Video, Grafik-Design, Produktion, Entwicklung von Spielen, Animationen und Web-Design zu suchen. Einige der Karrieren in den Medien sind: Produktionsdesigner, Kameraführung, visuelle Effekte Produktion, Multimedia-Produzenten, Vervielfältigung, Produktionsassistent, Grafiker, Kunst Assistent, Webdesigner und andere neue Chancen. PROGRAMM STUDENT LERNERGEBNISSE Nach dem erfolgreichen Abschluss dieses Programms wird der Student in der Lage sein: • professionelle Design-Prinzipien und Praktiken demonstrieren. • Planen, Entwerfen, Entwickeln und digitale Bilder und Grafiken bearbeiten. • Planen, Entwerfen, Entwickeln und bearbeiten digitale zeitbasierte Medien • Planen, Entwerfen, Entwickeln und Bearbeiten von interaktiven Web-Seiten. • Arbeiten Sie effektiv im Rahmen eines Design-Team. ABSCHLUSS-ANFORDERUNGEN Die Schüler müssen ein Minimum von 94 Stunden Kredit mit einem Minimum Notendurchschnitt (GPA) von 2,0 oder besser abzuschließen. Alle Kurse müssen mit der Note "C" oder besser weitergegeben werden. Vierundzwanzig (24) Kredite müssen vor dem Abschluss vergeben wird der AAS CIS Software Development am Southwestern abgeschlossen sein. Füllen Sie das Bewerbungsverfahren Graduierung ein Begriff vor dem Begriff der Fertigstellung (zB Sommersemester Absolventen müssen im Wintersemester bewerben). Der Associate of... [-]

Kontakt
Standortadresse
1988 Newmark Avenue
Coos Bay, Oregon, 97420 US
Soziale Medien