Texas A&M University Mays School of Business

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Es ist wirklich eine Ehre und ein Privileg, eine so herausragende Schule leiten zu können, in der ich tief verwurzelt bin. An der Mays Business School setzen wir uns für den Wohlstand der Welt ein. Unsere Mission ist es, eine lebendige Lernorganisation zu sein, die wirkungsvolles Wissen schafft und Transformationsleiter entwickelt. Mays bildet fast 6.300 Studenten in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen, Management, Managementinformationssysteme, Marketing und Lieferkettenmanagement aus.

Die Schule zählt zu den besten öffentlichen Business Schools des Landes für unsere Programme und Fakultätsforschung. Mays ist von AACSB-International, der führenden Akkreditierungsagentur und Serviceorganisation für Business Schools, akkreditiert. Mit einem weltweiten Netzwerk von mehr als 64.000 ehemaligen Studenten haben wir eine enge und unterstützende Alumni-Community von Aggies, die bereit sind, anderen Mitgliedern Türen zu öffnen.

Standorte

Texas City

Address
4113 TAMU | 210 Olsen Blvd
College Station, Texas

Texas City, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Diese Schule bietet auch: