The Alamo Colleges District ACCD

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Als Namensgeber hat der Alamo Colleges District seine eigenen inspirierenden Auswirkungen auf die Gesellschaft. Von unserer Entstehung als Community College District im Jahr 1945 bis zu Jahrzehnten des Wandels und der Expansion haben wir uns dafür eingesetzt, die Hochschulbildung für alle zugänglich und erschwinglich zu machen. Heute erfüllen fünf Hochschulen dieses Versprechen mit einer Vielzahl von Kursen und zweijährigen Abschlüssen. Durch ein kürzlich durchgeführtes Kapitalverbesserungsprojekt in Höhe von 450 Millionen US-Dollar konnten wir einige der besten Einrichtungen für das Lehren und Lernen im Land schaffen.

Unsere Credits werden an vierjährige Universitäten für Fortgeschrittene übertragen. Unsere Personalentwicklungsprogramme helfen Einzelpersonen dabei, neue Karrieren aufzubauen und die Bedürfnisse von Unternehmen zu erfüllen. Kurz gesagt, es ist unsere Mission, die Zukunft neu zu gestalten.

Wer wir sind?

  • Größter Anbieter von Hochschulbildung in Südtexas (über 90.000 Studenten).
  • Wir repräsentieren die Vielfalt unserer Gemeinschaft (73% Minderheit).
  • Im Geschäftsjahr 2018 wurden 10.962 Grad und Zertifikate verliehen.
  • Der durchschnittliche Associate Degree-Absolvent des Alamo Colleges District wird jedes Jahr einen Gewinnanstieg von 9.400 US-Dollar verzeichnen, verglichen mit jemandem mit einem High-School-Abschluss, der in Texas arbeitet.

Standorte

San Antonio

Address
2222 N. ALAMO ST.
78215 San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet