University Of Philosophical Research

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die Philosophical Research Society (PRS) wurde 1934 vom Weisheitswissenschaftler und produktiven Autor Manly P. Hall als Aufbewahrungsort der weltweiten Weisheit gegründet. Seine internationalen Reisen gipfelten in der Sammlung von Manuskripten, seltenen Büchern, Kunstwerken und Esoterik, die die Grundlage für die Bibliothek bildete, die 1935 vom Architekten Robert Stacy-Judd entworfen wurde. Auf dem historischen, von den Maya inspirierten Campus befinden sich eine Kunstgalerie. Auditorium, Buchhandlung und Hörsaal. Als gemeinnützige Einrichtung bietet PRS der Öffentlichkeit einen vollständigen Kalender mit Vorträgen, Online-Kursen, Workshops, Wellness-Kursen, Konzerten und Sonderveranstaltungen. Wie die Inschrift von 1959 auf dem Eckpfeiler des Auditoriums von Hall lautet, ist PRS "den Wahrheitssuchenden aller Zeiten gewidmet".

Standorte

Los Angeles

Address
Los Feliz Boulevard,3910
90027 Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: