University of Arkansas Rich Mountain

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Die University of Arkansas Rich Mountain ( UA Rich Mountain ) ist nach wie vor ein umfassendes Community College, das eine breite Palette von Bildungsprogrammen und Lernmöglichkeiten im Servicegebiet mit drei Landkreisen bietet. Mit über vierzig Jahren Präsenz im Servicebereich war UA Rich Mountain an der Spitze des Fortschritts. Seine Mission, Bildungschancen für die Region bereitzustellen, leitet weiterhin die Programmierung, die Dienstleistungen und das Engagement der Gemeinschaft.

Das Versorgungsgebiet der Grafschaften Polk, Montgomery und Scott bleibt das gleiche wie die Mission des Colleges. Der Hauptcampus befindet sich in Mena mit permanenten Off-Campus-Standorten in Mount Ida und Waldron.

UA Rich Mountain Fakultät und Mitarbeiter der UA Rich Mountain setzen sich für den Erfolg der Studenten ein. Während des letzten Besuchs der Higher Learning Commission 2014 erklärte das Besucherteam, dass es für sie offensichtlich sei, dass das College "die Mission lebt". Im HLC-Akkreditierungsbericht 2004 wurde das College als "vorbildliches College für ländliche Gemeinden" anerkannt.

UA Rich Mountain bietet allen Bewohnern der Ouachita-Bergregion beispielhafte Bildungs- und Bereicherungsmöglichkeiten zur Verbesserung der Lebensqualität und des Lebensstandards.

Standorte

Mena

Address
College Drive,1100
71953 Mena, Arkansas, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet

Studiengänge

Derzeit keine Programme zum Anzeigen

Bitte Suche verfeinern über Besuche unsere beliebtesten Kategorien unten oder führen Sie eine Suche.


... or simply by choosing your degree: