Victoria College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Victoria Junior College wurde am 4. Februar 1925 als Teil des Victoria-Schulsystems gegründet. Während der ersten Betriebssitzung wurden Klassen im dritten Stock der Patti Welder High School abgehalten, während ein neues Gebäude für das College gebaut wurde . Dieses Gebäude, das an die Patti Welder Junior High School angeschlossen war, diente bis zum Ende der Sitzung von 1948 bis 1949 als College-Heim.

Das Wachstum der Gemeinde in den Kriegs- und Nachkriegsjahren gab den Anstoß für eine Expansionsbewegung, die dazu führte, dass das College zu einer landesweiten Institution wurde. Die Bevölkerung des Landkreises hat diese Änderung bei einer Sonderwahl am 2. Dezember 1947 vollzogen. Im Juni des folgenden Jahres stimmten die Einwohner des Landkreises für eine Anleihe im Wert von 750.000 USD, um der wachsenden Institution einen neuen Standort und neue Gebäude zur Verfügung zu stellen. Am 10. Januar 1949 änderte das Kuratorium den Namen vom Victoria Junior College in The Victoria College . Ein neuer Standort für das College wurde 1948 gekauft, und 1948 und 1949 wurden vier neue Gebäude errichtet. Alle College-Aktivitäten wurden im September 1949 auf den heutigen Campus übertragen.

Seit der ersten Anleiheemission im Jahr 1947 haben die Wähler des Victoria County Junior College District vier Steueranleihen im Gesamtwert von 56 Millionen US-Dollar genehmigt, und das College hat 10 Millionen US-Dollar an Revenue Bonds ausgegeben. Die Mittel aus diesen Anleiheemissionen wurden verwendet, um zusätzliches Land zu kaufen und einige Gebäude zu errichten, um dem Wachstum des Victoria College und der University of Houston-Victoria Rechnung zu tragen.

Standorte

Online Vereinigte Staaten von Amerika

Address
East Red River Street,2200
77901 Victoria, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet