Weatherford College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Das Weatherford College 1869 gegründet und kann immer noch behaupten, die älteste Weiterbildungseinrichtung westlich des Mississippi zu sein. Sein Bezirk besteht aus fünf Landkreisen - Parker, Palo Pinto, Hood, Jack und Wise.

Weatherford College entwickelt und unterhält Bildungsprogramme, Unterstützungsdienste für Studenten und Aktivitäten, die den Bedürfnissen der bedienten Gemeinden entsprechen. Das College bietet Programme an, die parallel zu den ersten zwei Jahren der Abiturausbildung verlaufen, die Schüler auf berufliche und berufliche Abschlüsse vorbereiten und wertvolle Möglichkeiten für lebenslanges Lernen bieten. Weatherford College hat durch seinen akademischen Transfer sowie seine technischen und Karriereprogramme einen nationalen Ruf für seinen akademischen Standard und seine herausragenden Karriereprogramme entwickelt. Zu den Ausbildern am Weatherford College gehören 129 Vollzeit- und etwa 143 zusätzliche Fakultäten. Vollzeit-Master und Doktoranden unterrichten 65 Prozent der VZÄ.

Standorte

Weatherford

Address
College Park Drive,225
76086 Weatherford, Texas, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet