Keystone logo
Westmont College

Westmont College

Westmont College

Einführung

1937 gründete Ruth Kerr eine Hochschule für freie Künste, die sich dem historischen christlichen Glauben verschrieben hatte. Wallace Emerson, der erste Präsident, stellte sich eine Institution vor, die mit den besten Colleges im ganzen Land mithalten konnte, und er setzte den Standard für akademische Genauigkeit und Exzellenz, der immer noch gilt.

Bis 1945 wuchs Westmont aus seinen Einrichtungen in Los Angeles heraus und zog auf das ehemalige Dwight Murphy-Anwesen in Santa Barbara mit seinem 125 Hektar großen und mediterranen Haus. Durch den Erwerb eines weiteren Grundstücks und der ehemaligen Deane School for Boys wurde der Campus mit den Pathways , Steinbrücken und Gärten des ehemaligen Anwesens fertiggestellt.

Westmont wurde 1958 akkreditiert und begann in den 1960er Jahren mit dem Bau seines Campus. Es wurden neun Hauptgebäude hinzugefügt. 1976 erhielt das College die Genehmigung für die Einschreibung von 1.200 Studenten. 2007 genehmigte der Landkreis einen aktualisierten Campus-Masterplan, und Westmont begann 2008 mit der ersten Bauphase.

Standorte

  • Santa Barbara

    Santa Barbara, Vereinigte Staaten von Amerika

    Studiengänge

      Die Einrichtung bietet außerdem:

      Fragen