Yavapai College

Einführung

Lesen Sie die offizielle Beschreibung

Yavapai College dient seinen Studenten und der Gemeinde an sechs Standorten und bietet Dutzende von Abschlüssen und Zertifikaten, um zu gut bezahlten und erfüllten Karrieren zu führen. Das College wurde 1966 von den Wählern genehmigt und 1968 auf seinem ersten Campus in Prescott eröffnet. Der Verde Valley Campus wurde 1968 gegründet. Mit sechs Standorten feierte das College 2018 sein 50-jähriges Bestehen.

Yavapai College verfügt über sechs verschiedene Standorte im gesamten Yavapai County, einschließlich der Standorte in Prescott und im Verde Valley. Alle sechs Standorte bieten eine Vielzahl von akademischen Programmen und Dienstleistungen für Studenten. Yavapai College bietet im Rahmen seiner Programme Community Education und Osher Lifelong Learning Institute (OLLI) zahlreiche Möglichkeiten für lebenslanges Lernen.

Standorte

Prescott

Address
East Sheldon Street,1100
86301 Prescott, Arizona, Vereinigte Staaten von Amerika

Keystone-Stipendium

Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen unser Stipendium bietet