Keystone logo
The Institute of International Studies

The Institute of International Studies

The Institute of International Studies

Einführung

The Institute of International Studies (TIIS) ist bestrebt, qualitativ hochwertige Bildungserfahrungen und Unterstützungsdienste bereitzustellen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. TIIS wurde 2015 als Teil der Vision und des Weges seiner Hauptaktionäre zum Aufbau einer einzigartigen Bildungsplattform gegründet. Die TIIS-Plattform bietet Studenten die Möglichkeit, berufsbereite Fähigkeiten und Kompetenzen sowie die Eigenschaften zu entwickeln, die ihre Lebenserfahrungen als aktiv beitragende Bürger verbessern. Das akademische und professionelle Personal wird den Grundstein legen und diese Reise mit all seinen Studenten teilen.

Bei der Entwicklung seiner Programme hat TIIS die umfangreiche Erfahrung seiner professionellen und akademischen Mitarbeiter genutzt, um seinen Master of Professional Accounting und sein Abschlusszertifikat in Professional Accounting-Kursen zu verwirklichen. Im Jahr 2017 wurde TIIS offiziell von der Tertiary Education Quality and Standards Agency (TEQSA) der australischen Regierung akkreditiert. Im Jahr 2018 wurde der TIIS MPA bei CPA (Australien), Chartered Accountants Australia und New Zealand (CAANZ) und der Association of Chartered Certified Accountants (ACCA) akkreditiert. TIIS konzentriert sich auf Innovation, Qualität und die Entwicklung einer aktiven Lerngemeinschaft. Ein solcher Fokus stellt sicher, dass TIIS-Absolventen eine lohnende und erfolgreiche Karriere genießen können.

Standorte

  • Sydney

    22 Market Street, , Sydney

    Fragen