Keystone logo
Western Sydney University International College

Western Sydney University International College

Western Sydney University International College

Einführung

Das College bietet Pathways zur Universität durch ein spannendes Angebot an Universitätsstiftungsstudien und Diplom- / Bachelor-Programmen. Kleine Klassengrößen und die individuelle Aufmerksamkeit der Akademiker bieten den Studenten ein unterstützendes Umfeld für den Erfolg ihres Tertiärstudiums.

Wir bieten unseren Studenten qualitativ hochwertige Bildung und Ressourcen, die durch unsere Beziehung zur Western Sydney University optimiert wurden. Aus diesem Grund zählen Studenten aus aller Welt das College und die Western Sydney University zu ihren bevorzugten Bildungszielen in Australien. Wir konzentrieren uns darauf, Studenten auf das Grund- und Aufbaustudium vorzubereiten, indem wir ihre akademischen, Lern- und Lernfähigkeiten durch verschiedene Programme entwickeln.

Standorte

  • Parramatta

    George Street,100, 2150, Parramatta

    Fragen