Keystone logo
Indonesien

Die besten Universitäten für Akademischer Kurs Studiengänge in Indonesien 2024

Anzahl der Institutionen: 5
    • Manchester, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
    • Budapest, Ungarn
    • + 62 mehr

    This program is only available as a second part of the Dual Degree Program after students. is only available via our highly accredited University...

    • Jakarta, Indonesien

    Prasetiya Mulya wurde 1980 von einer Gruppe prominenter indonesischer Wirtschaftsführer gegründet. Das erste MBA-Programm in Indonesien wurde 1982 mit Unterstützung renommierter internationaler Wissenschaftler und Experten ins Leben gerufen.

    • Jakarta, Indonesien

    Jakarta International College (JIC) wurde 2002 in Jakarta von einer Gruppe von Fachleuten gegründet, die sich für einen qualitativ hochwertigen internationalen Bildungsstandard interessieren. In den letzten 19 Jahren war JIC der einzige Anbieter des Monash College Jakarta, der das Monash College Diploma und das Monash University Foundation Year (MUFY) vermittelt. Tausende von Studenten sind erfolgreich an die Monash University und andere renommierte Universitäten in Australien gewechselt.

    • West Jakarta, Indonesien

    Das Raffles College (früher bekannt als INTI College Indonesia und Raffles Academy) ist der Pionier der internationalisierten privaten Lerninstitution im Land, und Jakarta ist auch Teil der Raffles Christian Group of Schools (RCGS). Durch eine Reihe von praktischen und innovativen Kursen hat sich das Raffles College einen Ruf als angesehene Institution erarbeitet, die Pathway Programme und weltweit anerkannte berufliche Qualifikationen anbietet.

    • Makmur, Indonesien

    IMPERIA COLLEGE (früher bekannt als Imperia College of Hospitality ) oder ICH wurde 2011 gegründet, relativ neu. Trotzdem besteht das Unternehmen seit mehr als zehn Jahren und bietet mehr als tausend Studenten erfolgreich Fähigkeiten im Bereich Gastfreundschaft.