Keystone logo
Gifu College Of Nursing

Gifu College Of Nursing

Gifu College Of Nursing

Einführung

Die Universität wurde im Jahr 2000 mit dem Ziel eröffnet, zur Verbesserung der Qualität der Pflegedienste beizutragen, um den vielfältigen Gesundheits-, Gesundheits- und Sozialbedürfnissen der Bewohner von Gifu gerecht zu werden. Im Jahr 2004 (2004) wurde das Masterstudium der Graduate School of Nursing eröffnet, im Jahr 2006 (2006) wurde das Doktorandenprogramm eröffnet und im Jahr 2010 (2010) wurde es zu einer öffentlichen Universitätsgesellschaft des Gifu College Of Nursing . Als Hochschule für Krankenpflege haben wir kreative Lösungen mit theoretischem Rückhalt auf der Grundlage von Forschungsaktivitäten vorgeschlagen und Humanressourcen kultiviert und bereitgestellt, die die treibende Kraft für Reformen sein werden. Viele Absolventen und Absolventen sind innerhalb und außerhalb der Präfektur Gifu aktiv.

Pflege ist eine Studie, die darauf abzielt, die Qualität von Pflegediensten zu verbessern, die das gesunde Leben der Menschen unterstützen, indem sie ein theoretisches System und eine wissenschaftliche Grundlage für die Aktivitäten von Krankenschwestern wie Krankenschwestern, Hebammen und Krankenschwestern bietet.

In den letzten Jahren sind die Anforderungen der an der Pflege beteiligten Personen vielfältig und anspruchsvoll geworden, und Krankenschwestern müssen über einen Reichtum an Menschlichkeit und ein tiefes ethisches Urteilsvermögen sowie über Kenntnisse und Fähigkeiten in der menschlichen Pflege verfügen.

Standorte

  • Hashima

    Hashima, Japan

    Fragen