Keystone logo
BITTS International Career College

BITTS International Career College

BITTS International Career College

Einführung

BITTS International Career College ( BITTS ) begann seine Reise als Brampton Technical Institute mit 400 Studenten, die in 11 verschiedenen technischen Programmen eingeschrieben waren.

Mit der Erweiterung der Institution nach einem Jahrzehnt ihrer Gründung wurde das Managementteam für verschiedene Operationen innerhalb des Colleges erweitert. Für den reibungslosen Fortbestand der Organisation wurden neue Programme und neue Verwaltungsbereiche eingeführt.

Nach dem Erfolg des Lehrens kanadischer Studenten entschied sich das BITTS International Career College , seine Reichweite zu erweitern und öffnete Türen für internationale Studenten, die in Kanada studieren möchten. Von nun an könnten internationale Studierende das Wissen an einer der außergewöhnlichen kanadischen Institutionen nutzen.

BITTS International Career College erweitert seine Aktivitäten weiter, indem es neue IELTS-Prüfungsorte in verschiedenen Provinzen Kanadas hinzufügt. Darüber hinaus fügen wir neue Kurse und Standorte hinzu, um die Präsenz in allen Teilen Kanadas zu verstärken.

Standorte

  • Mississauga

    Airport Road,7420, L4T 4E5, Mississauga

    • Brampton

      McLaughlin Road South,8975, L6Y 0Z6, Brampton

      Fragen