Keystone logo
Marsan College

Marsan College

Marsan College

Einführung

Die künstlerischen Berufe ziehen jedes Jahr Hunderte von Menschen an.

Zum größten Teil bleiben diese Träume im Zustand der Fantasien. Für die anderen, hauptsächlich die Studenten des Collège MARSAN , werden sie Realität und ermöglichen es ihnen, ihr Publikum zu träumen.

Die Berufung von MARSAN besteht darin, seine Schüler bis zum Ende ihrer kreativen Tätigkeit mit Strenge, Realismus und Professionalität zu unterstützen, indem sie ihnen während ihrer gesamten Ausbildung einen Unterricht und einen Rahmen bieten, der der Entwicklung ihrer Talente förderlich ist. Seit 1978 bildet MARSAN professionelle Fotografen aus:

„KREATIV“, weil sie offen für ihre Umgebung sind, eine starke künstlerische Kultur haben und ihre kreativen Werkzeuge beherrschen.

„PROFESSIONELL“, weil es in der Lage ist, die Wünsche eines Kunden zu analysieren und sie mit Kunst in seinen verschiedenen Tätigkeitsbereichen zu übersetzen, wobei sowohl seine künstlerische Identität als auch die Erfordernisse der Produktion berücksichtigt werden.

Standorte

  • Montreal

    Boulevard Saint-Laurent,3536, H2X 2V1, Montreal

    Fragen