Keystone logo
Pera College

Pera College

Pera College

Einführung

Am Pera College bemühen wir uns um einen innovativen, forschungsbasierten Ansatz für das Erlernen der englischen Sprache. Wir bieten ein breites Spektrum an Englischprogrammen an, mit denen wichtige Kommunikationsfähigkeiten entwickelt und die Lernenden auf die Herausforderungen der akademischen Ausbildung und des Alltags in Nordamerika vorbereitet werden sollen.

Pera College bietet internationalen Studenten auch eine breite Palette von Unterstützung außerhalb des Klassenzimmers, von der Vermittlung sicherer und komfortabler Unterkünfte bis hin zur Abholung und Rückgabe vom Flughafen. Wir verstehen, dass der Übergang in ein neues Land eine Herausforderung sein kann, und wir möchten sicherstellen, dass sich alle unsere Schüler bei ihrer Ankunft in ihrer neuen Umgebung so willkommen und wohl wie möglich fühlen. oder übertreffen

Standorte

  • Vancouver

    1520 Pemberton Ave, North Vancouver, BC V7P 2S2, Canada, , Vancouver

    Fragen